-
Veteran
Ich finde dieses Thema lässt sich grob in etwa so zusammenfassen: Viele Jugendlich/ Pubärtierende (wie auch ich) finden denke ich mal Spiele von Froschvampir, Byder, Phno und u.w. recht amüsant, weil sie auf gewalt uns so ein Zeug stehen. Wie es bei den Älteren Usern ist kann ich nicht beuurteuilen, wahrscheinlich wird es einige geben, de ebenfalls was für einen solchen Humor übrig haben, der Großteil aber wird wahrscheinlich sagen: "So etwas ist Nivoulos, das hat mit Humor nichts zu tun" usw., die werden einen anderen Humor haben. Wennn aber irgendein unerfahrener User versuch ein Fungame zu machen, um irgendwie aufmeksam auf sich zu machen( die meisten fungames entstehen denke ich mal von ihnen), dann versuchen sie oft den Humor von anderen zu kopieren, machen eine Map, drei Bäume ein kleines Holzhaus, ein paar Chars mit schlechten Witzen bzw Humor. Ein solches spiel findet dann keiner mehr lustig, und da solche spiele in letzer Zeit häufiger erscheinen, haben fungames nun einen richtig schlechten Ruf, da man sie mit sochen N00b- made fungames asoziert.
--[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]