Und genau deswegen fände ich es ja originell, den Stafflern im Zuge dieser Aktion wieder "normale, nichtssagende" Ränge zu verpassen. Schließlich geht es darum, dem Staff mit den neuen Rängen in der einen oder anderen Form Unannehmlichkeiten zu bereiten .
Und Insider-Witz-Sonderränge sind ja irgendwie inzwischen nicht mehr neu oder originell. Deswegen meine ich ja, dass es mal eine wirkliche Abwechslung wäre, einen Monat lang mal damit aufzuräumen.
Ich sage ja gar nicht, dass Staffler keine Sonderränge haben dürfen (dafü habe ich ja durchaus Verständnis, auch wenn ich manche unnötig und nicht besonders sinnvoll finde), ich verteidige nur meine Nominierungsvorschläge .


Und dass sich manche Staffler bei jedem kleinsten Hauch von (konstruktiver) Kritik gleich so aufregen, kommentiere ich mal auch nicht weiter.