Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [GF Aktion] User Willkür!!! Verpasst den Stafflern neue Ränge.

sims
    Moderator

Elb 2000
    Moderator

Low Post
    Moderator

Indy
    Webmaster

Pitter
    Moderator

Dragonlady
    Webmaster

eissceda
    Moderator

darkblue
    Administrator

Achadrion
    CGF/Moderator

Gala
    CGF/Moderator

Back to the basics. Ich finde, das wäre mal eine originelle, wünschenswerte und angenehme Abwechslung von der sonstigen Staff-Titulations-Willkür.
    Geändert von Olman (30.03.2009 um 18:41 Uhr)

Gala ist auch eine CGF

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gala ist auch eine CGF
    Siehst du, wenn er einen normalen Rang hätte, würde man das auch leicht wissen können.

Man sieht es an den Farben und Sternen, wenn man denn gucken würde. Kann ja nicht soooo schwer sein.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Man sieht es an den Farben und Sternen, wenn man denn gucken würde. Kann ja nicht soooo schwer sein.
    Nein. Zum Beispiel seitdem die Moderator- und Webmaster-CGFs nur noch moderator-, bzw.
    webmasterfarbene Sternchen haben, kann man nicht erkennen, ob jemand mehrere Staff-Funktionen auf
    einmal ausführt. I rest my case.

Mensch Olman, wer hat dir denn wieder in die Suppe gespuckt?
    Im Moment ist dir wieder mal gar nichts recht. Warum suchst du so verzweifelt nach Streit?

Ich dachte echt, dass wir diesen Mist hinter uns haben. Lass es doch einfach gut sein...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    sims
    Moderator

Elb 2000
    Moderator

Low Post
    Moderator

Indy
    Webmaster

Pitter
    Moderator

Dragonlady
    Webmaster

eissceda
    Moderator

darkblue
    Administrator

Achadrion
    CGF/Moderator

Gala
    CGF/Moderator
    Streit oder nicht, aber das unterschreib ich mal so. Sondertitel müssen nicht sein meiner Meinung nach, weil mit diesen können im Grunde nur Insider etwas anfangen. Oder kann ein neuer User etwas mit "Erdbeerdrache" anfangen? Was also bringt es, wenn Außenstehende gar nicht wissen, was gemeint ist und sich dann nur unnötig wundern. Die farbigen Sterne und diese skurrilen Titel lassen dann eher den Schluss zu, dass es sich um einen vorübergehenden Sondertitel handelt, sofort einen Mod vermutet man imho da nicht.

Soviel meine Meinung, völlig ohne Streit

Seit wann ist mir denn "wieder mal gar nichts recht"? Und seit wann "suche ich verzweifelt nach Streit"? Und welchen Mist haben wir hinter uns?

Ich glaube eher, du übertreibst nur wieder mal maßlos .

Und wenn du mal in den vor Kurzem von Dennis aufgemachten "Jam-Session"-Thread geguckt hättest, würdest du wissen, dass ich nicht der einzige mit der Meinung wäre, so wie z.B. van Tommels.

Bei uns steht bei den Meisten entweder irgendwie Mod- oder wie bei mir "Web" dabei. Sorry, aber ich denke schon, dass wir für die Arbeit, die wir uns hier dauernd für alle machen, auch ein paar kleine Vergünstigungen verdient haben. In der WoP hat auch der gesamte Staff - sogar ohne Mod- oder Web drin - Sondertitel, und da macht komischerweise niemand einen Aufstand. Nur hier glaubt offenbar jeder, dass der Staff nur dazu da ist, dass wir Euch von vorn bis hinten bespaßen, aber irgendwelche Rechte oder kleine Freuden möglichst nicht haben sollten. Reicht ja, wenn wir unsere Freizeit hier dauernd kostenlos reinstecken. Manchmal habe ich wirklich die Schnauze voll von den hiesigen Usern. >_<

Ich glaube das gar nicht, was du hier schilderst, DL, nur wenn man hier fragt, welche Titel würde der normale User dem Staff geben, dann muss man auch mit solchen Vorschlägen rechnen. Normalerweise hätte ich das ja nicht weiter kommentiert, aber wenn hier schon drauf reagiert wird, nur weil Olman mal diesen Vorschlag macht, dann musste ich ja darlegen, warum ich das auch möchte, nicht will. Ich finde diese "Special"-Ränge halt irgendwie unübersichtlich. Das ist meine Meinung, und hat nichts damit zu tun, dass ich die Arbeit, die der Staff hier leistet, herabsetzen will mit meiner Forderung nach neutralen Rängen

Und genau deswegen fände ich es ja originell, den Stafflern im Zuge dieser Aktion wieder "normale, nichtssagende" Ränge zu verpassen. Schließlich geht es darum, dem Staff mit den neuen Rängen in der einen oder anderen Form Unannehmlichkeiten zu bereiten .
    Und Insider-Witz-Sonderränge sind ja irgendwie inzwischen nicht mehr neu oder originell. Deswegen meine ich ja, dass es mal eine wirkliche Abwechslung wäre, einen Monat lang mal damit aufzuräumen.
    Ich sage ja gar nicht, dass Staffler keine Sonderränge haben dürfen (dafü habe ich ja durchaus Verständnis, auch wenn ich manche unnötig und nicht besonders sinnvoll finde), ich verteidige nur meine Nominierungsvorschläge .

Und dass sich manche Staffler bei jedem kleinsten Hauch von (konstruktiver) Kritik gleich so aufregen, kommentiere ich mal auch nicht weiter.

Und wir hören jetzt alle auf, in diesem Thread sinnlose Diskussionen zu führen und kommen wieder aufs Thema zurück.

Falls es jemand möchte (PN an mich reicht), kann ich gerne aus den entsprechenden Posts einen eigenen Thread basteln, da könnt ihr dann weiter diskutieren, bis der Arzt kommt.

Stichworte