Bei geringer Tippbeteiligung schließen Luc Sky und Mircoslavux ihre jeweils enttäuschende Saison mit einem mehr als versöhnlichen Resultat ab.
In der Gesamtwertung hat sich vorne allerdings nichts mehr verschoben, so dass ich zur Abwechslung mal wieder einen Titel im Formel-1-Tippspiel feiern darf. Wenn man die Tippspiele bei GW dazurechnet (und das tun wir natürlich), mein dritter Triumph nach 2005 und 2006.
Weiter unten findet ihr diesmal noch ein paar Season-Awards zum Abschluss der Saison.
Rookie of the Year: Taro Misaki (als Neu- und Späteinsteiger auf Anhieb Fünfter, und das ohne WM-Tipps und mit zwei Rennen weniger)
Bleibt mir noch, mich für eure Beteiligung am Tippspiel zu bedanken und darauf hinzuweisen, dass natürlich auch nächstes Jahr wieder ein F1-Tippspiel hier bei Multimediaxis ausgetragen wird, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.
Schon letztes Jahr angekündigt (und dann wegen des GW-Chaos doch nicht mehr realisiert), wird es in der nächsten Zeit nun übrigens endlich das Update der Rekordlisten bzw. der ewigen Tabelle geben.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)