Wie machen wir es denn eigentlich nun? Schicken die Leute, die Chancen auf den Gesamtsieg haben ihren Tipp per PN an einen Tipper, der nicht mehr in den Titelkampf eingreifen kann, oder wie machen wir es?
Wie machen wir es denn eigentlich nun? Schicken die Leute, die Chancen auf den Gesamtsieg haben ihren Tipp per PN an einen Tipper, der nicht mehr in den Titelkampf eingreifen kann, oder wie machen wir es?
Normalerweise würde ich ja sagen: an mich, aber das wäre wohl diesmal nicht so gut.
Würde sich jemand, der keine echten Chancen mehr hat, dazu bereit erklären, die Tipps der Top-Tipper anzunehmen?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Da ich jetzt tippen muss und noch keiner geantwortet hat, hab ich meinen Tipp jetzt einfach mal an Frieden und Mircoslavux geschickt. (zur Sicherheit an 2 Personen). Hoffe das war ok so...wenn nicht, dann sorry.
Ist in Ordnung, einer von beiden wird ihn schon gut verwahren. ^^
Da ich sowieso immer kurz vor dem Start tippe, kann ich meine Tipps eigentlich auch selbst posten, oder?
Okay. Aufgrund meiner großartigen Tippleistung habe ich also zwei PNs bekommen. Werde sie gegen Rennstart in den Tippthread posten.
Geändert von Frieden (01.11.2009 um 11:25 Uhr)
Das RTL-Geseiere ist ja kaum auszuhalten. Ständig "tolles Rennen", "großartiges Rennen" "spektakuläre Strecke" usw. Dabei war's die Schlaftablette des Jahres.
Auswertung folgt.
Und wie jedes Jahr werde ich mich wieder stark machen für eine Regeländerung.
Na wie sieht es aus Tippen vor der Quali also nach dem freien Training.
Tja schade, hat wie es aussieht nicht gereicht zur Titelverteidigung. CT hat es durch seine Zusatzpunkte nach Hause gefahren.