Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: F1-Tippspiel 2009 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sehr schön.

Dann fehlt nur noch TobiTobsen. ^^
    Bin ja schon da. ^^

Hallo erstmal in die Runde, vorallem an die, die mich noch nicht kennen.

Echt lustig, wollte mich gerade registrieren...auf einmal sagt er mir, der Benutzername ist schon vergeben. Ich dachte schöner Mist, muss ich mir doch gleich mal angucken das Profil von demjenigen. Gehe drauf und irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor...weil es mein Profil ist. Wusste garnicht mehr, dass ich mich hier mal angemeldet hatte. Aber ja, ist zwar schon lange her, aber damals wurden die Profile vom Wog ja mit dem Ring zusammen gelegt und deshalb hab ich hier nun auch noch eins. Schöne Sache auf jeden Fall, hätte ich das mal eher gewusst. ^^

Naja egal. Da sie bei gameswelt ja nun auch das letzte Stückchen Nostalgie entfernt haben, indem sie den Sportlertreff einfach so geschlossen haben, blieb mir ja nichts anderes übrig. Auf jeden Fall schön jetzt (wieder) hier zu sein.

Ich hatte mich immer schon gewundert, wo der Führende unseres Tippspiels sich rumtreibt. Wann ist eigentlich wieder ein Rennen?

Nächstes Wochenende.
    GP von Europa in Valencia.

Also normale Startzeit.

Endlich die Sommerpause vorbei.
    Hoffentlich aber auch mit anderen Themen bei der Berichterstattung als "Schumi und sein versuches Comeback" & "Schumi und sein Comeback in Spa-Franchochamps/Monza?"