Na ja, Renault hat ja direkt Protest eingelegt, und ich hoffe schwer, dass diesem stattgegeben wird. Solche Vorkomnisse wie bei Renault gab es schon häufiger, aber bis dato gab es dafür meines Wissens nicht einmal Geldstrafen oder Verwarnungen. Dass jetzt im Zuge der beiden schweren Unfälle von Surtees und Massa (der anscheinend auf dem Weg der Besserung ist, auch wenn das linke Auge Sorgen macht) Renaults Fauxpas derartig hart sanktioniert wird, ist idiotisch.
Auswertung GP von Ungarn
Wenig überraschend gab es nicht viele Punkte für die Tipper, wobei sich Robsen und Kadaj noch am besten geschlagen haben. Glückwunsch!
Vorne kristallisiert sich mehr und mehr ein Fünfkampf um den Titel heraus. Am Ende könnten wenige Punkte den Unterschied ausmachen, wodurch die WM-Tipps zusätzlich an Bedeutung gewinnen. Wobei da außer mir schon seit Saisonbeginn eigentlich keiner mehr ernsthaft auf Bonuspunkte hoffen kann. ^^
(Dass Massas allenfalls noch mathematische Chancen nun auf so unschöne Weise zu Nichte gemacht wurden, ist natürlich traurig. )
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)