Erstaunlich große Abstände heute, zumal nicht wenige die ersten drei Plätze durcheinander getippt haben. Glückwunsch jedenfalls an ka08 zum Tagessieg!
Virtuell liege ich in der Gesamtwertung, die offiziell weiter TobiTobsen anführt, jetzt vorne, aber wer weiß schon, wie sich die Brawn-Dominanz (von der inzwischen auch nicht mehr viel zu sehen ist) in den kommenden Rennen entwickelt...
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Wieso liegst du "virtuell" vorne?
meinst du wegen den potenziellen 10 Wm-Punkten?
Die werden erst am ende abgerechnet....
Ich vertraue voll auf den potenziellen DDD, den Ferrari in Spanien benutzen will
Ich habe mein Ziel für die Saison schon erreicht ein Tagessieg was will man mehr. Mit CTs 10 virtuellen Punkte sehe ich nicht so gewagter Tip aber durchhalten tut Brawn GP nicht. Die Roten werden wohl keine Rolle spielen aber was der Vettel da macht ist echt anständig grosses Potenzial. Mercedes ist auf einen guten Weg mal schauen was da noch geht.
Habe mich aber schon gewundert, wieso Massa bei der Boxenausfahrt beim letzten Stopp auf einmal so viele Meter Vorsprung hatte, war direkt nach der Boxenausfahrt mehr als eine Kurve.
Am Ende hat man ja gesehen warum, die Volldeppen haben zu wenig getankt
Schumacher bringt nur Pech wenn er da ist.
Bei Kimi würde ich fast vermuten, dass die überladene KERS Batterie( da die Energie ja nie abgerufen wurde) evtl eine Spannungsspitze durch die Elektrik gejagt hat, deswegen das (elektrisch gesteuerte) Gaspedal ausfiel....
Sorry für die Verspätung. Seht es mir bitte nach! ^^
Auswertung GP von Spanien
Ein toller Tagessieg für Taro Misaki. Nach nur drei Rennen hat er bereits fünf Tipper mit je fünf Rennen hinter sich gelassen.
An der Spitze hat sich nicht viel getan, da die Ausbeute bei allen Kandidaten recht ähnlich gewesen ist. TobiTobsen hat sich immerhin einen Punkt von ka08 absetzen können.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
TobiTobsen, der "Menschenfresser", schlägt wieder erbarmungslos zu. Schon der vierte (Tages-)Sieg im sechsten Rennen, damit wandelt er auf den Spuren von Jenson Button.
So kann er sich auch in der Gesamtwertung weiter absetzen, und ich bin meine "virtuelle" Führung (und mal ehrlich, meine WM-Tipps werden von Rennen zu Rennen wahrscheinlicher ) los. Frieden schafft mit seinem hervorragenden Ergebnis wieder den Sprung zurück in die Top 10.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Welche Serie, im worst case, würdet ihr unterstützen, also im TV gucken?
Formel 1, mit 10 neuen und 2 alten (Williams& Force India)
oder
"FOTA Championship" mit Ferrari, McLaren, RedBull, Brawn und Co
oder
beide
???
Also ich würde, wenn sie in Konkurrenz laufen, eher die neue gucken, Ferrari gegen McLaren(selbst wenn es dieses Jahr nicht ist) ist mir lieber als "bitte wer?" gegen "bitte wen?"
PS: Alles nur im schlimmsten Fall, wenn sich Mosley und die Teams nicht mehr einigen....
Am Abend nach der Quali werden doch die Tankmengen veröffentlicht.
Weis jemand wo die Veröffentlicht werden?
Hab gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Keine Ahnung was ich sehen würde. Kommt warscheinlich auch auf die Fahrer an die im jeweiligen Auto sitzen.
Am Abend nach der Quali werden doch die Tankmengen veröffentlicht.
Weis jemand wo die Veröffentlicht werden?
Hab gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Keine Ahnung was ich sehen würde. Kommt warscheinlich auch auf die Fahrer an die im jeweiligen Auto sitzen.
Glückwunsch an ka08 zum Tagessieg. Starke Leistung!
Ein herzliches Willkommen an Taxidriver, der für Fallout und Keaton, die diesmal beide nicht getippt haben, in die Bresche gesprungen ist. Leider konnte ich deinen doppelten Vettel-Tipp, den Taro Misaki im Tipp-Thread schon so dezent aufgezeigt hat, nicht werten. Trotzdem hat es für einen soliden Einstieg ins Tippspiel gereicht. ^^
In der Gesamtwertung verteidigt TobiTobsen weiterhin souverän seine Führung, auch wenn ihm ka08 und meine Wenigkeit (wegen der WM-Tipps ) dicht auf den Fersen sind. Robsen und Ocelot haben ebenfalls noch gute Chancen. Und was wäre, wenn Taro Misaki und leonhart-squall alle Rennen mitgetippt hätten, brauche ich den beiden wohl nicht extra zu sagen. :whistle:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--