Kacke...
Weicheier
ha! das war's...
halbe Punkte werden verteilt (sind das jetzt wirklich halbe Punkte? also z.B. Mark Webber bekommt jetzt 0,5 Punkte gutgeschrieben?)
wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein... nass und dunkel und so... wenn die jetz noch die 10 Runden gefahren wären, hätts bestimmt Ausfälle gegeben hinterm SC
Hab mir sogar noch 20 min. vor dem Start überlegt Heidfeld reinzunehmen. Allerdings hätt ich ihn auch nicht auf 2 gesetzt.
Schade das Vettel rausgeflogen ist.
Ansonnsten ein schönes Rennen bei dem es hin und her ging.
Lauda wurde doch mal mit 0,5 Punkten vorsprung Weltmeister.![]()
Ja, halbe Punkte, also auch Kommazahlen.
Eine Schande von Ferrari, was sie mit Räikkönen gemacht haben,
Aber dafür war Glocks Strategie nur so vom Glück berieselt
Fährt als Vorreiter auf Intermediates in einer anderen Liga, die Konkurrenz will es kopieren, er kommt rein, tauscht auf HeavyWets und macht wieder alles richtig
Aber ansonsten, wiedermal ein herrliches Rennen, schön viele Überholmanöver, die OvertakingWorkingGroup hat also funktioniert....
So, und jetzt heißt es erstmal abwarten, welche Runde wann wie gezählt wird und wer wieder nachträglich warum disqualifiziert wird.
Also das Rennen wird wohl wieder erst Mittwoch vorbei sein![]()
So, ich warte jetzt erst mal ein bisschen, bis das endgültige Resultat bekannt ist. Gibt ja noch die eine oder andere Verwirrung bezüglich der Plätze 4 bis 8.
Insgesamt ein etwas enttäuschendes Rennen. Nicht nur für die Fans, sondern auch für einige Fahrer, vor allem für Nico Rosberg. Ohne das ganze Chaos hätte er gewinnen oder zumindest Zweiter werden können.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent