Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: F1-Tippspiel 2009 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach
    Erstens das, und zweitens auch der mehrheitlichen Meinung der Fans und Experten entsprechend.

Zitat Zitat
    Verpokert, zum ungünstigsten Zeitpunkt.....
    Sie könnten ja nur ein schönen Punktepuffer zu McLaren aufbauen, die unter Garantie wieder hoch kommen, aber nöö, wäre ja viel zu einfach....
    Als ob McLaren in dieser Saison für irgendwen ein Gegner wäre... Na ja, für Toro Rosso und Force India vielleicht.

Der Gegner, auf den Ferrari sich in erster Linie konzentrieren sollte, ist Red Bull. Die haben weder den Doppeldiffusor noch KERS und stehen dennoch vor ihnen. Sollte der Doppeldiffusor aus sportpolitischen Gründen verboten werden (die Legalität wurde ja eigentlich schon mehrfach bestätigt), wäre möglicherweise sogar Red Bull vorne, wenn Brawn nicht noch nachlegen kann. Umso bitterer für Vettel, dass er erst sechs bis acht Punkte wegschmeißt und dann auch noch diese ungerechtfertigte (und da kann es nun wirklich keine Diskussion geben) Strafe kassiert, die ihn hier auch um alle Siegchancen bringt, sofern es morgen nicht regnet.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als ob McLaren in dieser Saison für irgendwen ein Gegner wäre... Na ja, für Toro Rosso und Force India vielleicht.
    Das find ich jetzt ziemlich ungerecht. Vor allem da Toro Rosso schon Punkte hat.

Ferrari ist doch im Moment der realistischste Gegner von Mercedes.

ich denke mal, dass sowohl McLaren als auch Ferrari spätestens nach drei Rennen überlegen werden, was sie falsch machen, wenn es so weiter geht... diese teams sind mit fachleuten so gespickt, dass es doch kein Problem sein dürfte, aus Hamilton und Massa/Räikkönen ein weiteres Mal einen ernsthaften WM-Kandidaten zu machen...
    auch wenn ich mich freue, dass mit BrawnGP, Red Bull, BMW und Toyota Farbe ins Spiel kommt und am Ende vllt doch jemand vorne steht, mit dem keiner rechnet (Button? Kubica? Vettel?)

Deswegen ja, Mercedes McLaren kommt garantiert wieder auf die Beine.
    Brawn kann sich schon aus finanziellen Gründen nicht dort oben halten, bei denen geht es "nur" darum so viele Punkte wie möglich zu hamstern, um Sponsoren anzulocken.
    Da es ja ein neues Team ist, bekommen sie ja nicht mal Vermarktungsgelder.....

Aber man merkt deutlich, wer im letzten Jahr erst ganz am Schluss beginnen konnte, für dieses Jahr zu entwickeln, da sie noch im WM Fight verwickelt waren.

Und die Strafe für Vettel ist wirklich ungerechtfertigt

Wie schauts eigentlich aus, is für morgen Regenrennen angekündigt (hoff)?

Im Prinzip ja, genauso wie die letzten beiden Tage. Was daraus geworden ist... Nun ja.

Das Regenrisiko liegt schon das ganze Wochenende immer so zwischen 70 und 90 Prozent, aber irgendwie wollen die Wolken nicht so recht. ^^

Hoffe ja fast das es nicht Regnet (normalerweise hoff ich immer das es Regnet). In Sepang regnet es ja nicht,sondern es schüttet wie aus Kübeln.8)

So wie am Nürburgring anno 2007. *träum*

Wobei, ein Rennabbruch muss dann auch nicht sein. Aber es darf ruhig kräftig regnen, nichts dagegen. Das spült Vettel, Hamilton und Sutil hoffentlich ein wenig nach vorne. ^^

Das war´s dann wohl mit meinem "Schnellste Runde-Tipp".

Maaaan, fängt das jetzt endlich mal an zu regnen hier? -.-

Hahahahaha, Glock ist der Beste.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So wie am Nürburgring anno 2007. *träum*
    Sorry dafür.

Zitat Zitat von CT
    Sorry dafür.
    Genau an den Post musste ich auch gerade denken.*g*

Laufen diese 2 Stunden, die ein Rennen maximal dauern darf jetzt eigentlich weiter, oder erst wieder nach einem Restart?

Wohl erst nach dem Restart (sonst wären ja nur noch zehn Minuten Zeit). Aber gerade geht in Malaysia die Sonne unter, lange kann man also nicht mehr fahren.
    Ich nehme an, man startet noch mal hinter dem Safety-Car und fährt so lange, bis man 75 Prozent der Renndistanz absolviert hat, um volle Punkte zu garantieren.

Edit: Kein Restart mehr. Schade.

Kacke...

Weicheier