Muss man in dem tipp spiel den WM wirklich so frü nenen um diese 5 punkte dafür zu bekommen. Weil ich kann mir wirklich garkein bild machen wer wie stark ist. Motiviert sind ja fast alle...
Hab' ich diesmal verschwitzt bzw. lohnt es sich angesichts von drei, vier Empfängern kaum noch. Aber wenn du möchtest, kann ich ja ab dem nächsten Rennen wieder einen kleinen Tippspiel-Reminder verfassen.
Ich sehe mal, was sich machen lässt. Hoffentlich erinnert sich überhaupt noch jemand an das BuLi-Tippspiel.Zitat
Diese Saison ist es in der Tat schwierig, aber die Jahre davor hatte man für die WM-Tipps keine wirklich große Auswahl. Ist schon gut so, wie es ist. Dieses Mal muss man halt etwas mehr Risiko gehen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
...naja, ich war eigentlich mehr auf den Link aus
Habe ihn
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2008/13/
Könnte noch Screenies anbieten ^^
Geändert von Frieden (28.03.2009 um 21:58 Uhr) Grund: jjk
@Frieden: welcome back...![]()
ich erinnere mich noch genau ^^
@CT: vllt kann man ja das BuLi-Tippspiel von GW auch mit MMX zusammenlegen... da finden sich sicher auch neue Interessenten
@heuteiges Rennen: ARGH! Guckt euch mein Tipp an... 1. Button, 2. Kubica, 3. Vettel... und dann schießen sich Vettel und Kubica drei Runden vor Schluss gegenseitig ab >< da gehen 6 Punkte+x flöten...