In der Gesamtwertung hat sich nach diesem mauen Tipptag jedenfalls nichts getan, alles bleibt beim alten. Nur die Spitze ist punktemäßig ein bisschen näher zusammengerückt.
Seit heute bin ich übrigens auch rechnerisch der einzige, der noch Bonuspunkte bekommen kann. Zieht euch also schon mal warm an.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Tja da muss auf jeden Fall noch mal einiges kommen in den letzten Rennen, wenn es was werden soll mit der Titelverteidigung. Im Moment hab ich eher kein gutes Gefühl, vorallem wegen CT, dem Schlingel.
Falls Du mich meinst, mich wirst du so schnell nicht los ^^
Das einzige was mir bisher überzeugend gelingt, ist es, euch einen Vorsprung zu lassen . Hab es gestern verpeilt. Wir fuhren mit dem Zug zum Aasee nach Münster und dann mit den Rädern zurück. Irgendwann fragte mich mein Kumpel was wegen F1....da fiel es mir ein ..zuuu spät.
Macht ja nichts, viele Punkte hast du ja wahrscheinlich eh nicht verpasst. Nur in der Gesamtwertung wird es etwas schwierig, in den letzten vier Rennen 52 Punkte Rückstand aufzuholen. Aber nichts ist unmöglich...
--
Taro Misaki mit dem zweiten Tagessieg in Folge, geht da noch was?
In der Gesamtwertung hat sich jedenfalls so gut wie nichts getan, vorne ist alles eng beieinander - wenn man die immer wahrscheinlicher werdenden Bonuspunkte für mich mal außen vor lässt. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Joa, also ich finde ja diese F1-Saison ist echt schwer zu tippen. Brawn war in der ersten Saisonhälfte ja so dominant und dann kurz Red Bull. Aber jetzt ist irgendwie gar nichts mehr sicher, ist aber auch schön so.
Tja das sieht garnicht gut aus...es geht jedes Rennen ein Stück weiter nach unten. Wenn es mit der Titelverteidigung noch klappen soll, dann müssen mal wieder ordentlich Punkte her.
TobiTobsen schiebt sich mit einem überragenden Tagessieg wieder an die Tabellenspitze, während mein virtuelles Polster langsam zusammen schmilzt. Realistisch betrachtet können wohl noch die ersten Vier der Gesamtwertung Tippkönig werden, theoretisch lassen sich aber noch 52 Punkte aufholen, was von den Stammtippern nur Frieden endgültig eliminiert. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Bitte entschuldigt die verspätete Auswertung. Beim Brasilien-GP warte ich aufgrund etwaiger nachträglicher Strafen oder Disqualifikationen ohnehin immer bis Montag; gestern kam ich dann erst spät von der Uni wieder und hab's einfach vergessen. :3
Auswertung GP von Brasilien
Eine maue Ausbeute diesmal. Frieden sichert sich dabei mit nur 7 Punkten den Tagessieg.
In der Gesamtwertung habe ich die WM-Tipps bereits miteingerechnet, so dass ich nun höchst persönlich die Führung übernommen habe.
Es geht allerdings weiterhin sehr knapp zu, und die ersten vier haben in rund zwei Wochen alle Chancen, den Gesamtsieg zu erringen. Auch Taro Misaki auf Platz 5 könnte rechnerisch noch eingreifen. Es wird auf jeden Fall spannend!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Bei geringer Tippbeteiligung schließen Luc Sky und Mircoslavux ihre jeweils enttäuschende Saison mit einem mehr als versöhnlichen Resultat ab.
In der Gesamtwertung hat sich vorne allerdings nichts mehr verschoben, so dass ich zur Abwechslung mal wieder einen Titel im Formel-1-Tippspiel feiern darf. Wenn man die Tippspiele bei GW dazurechnet (und das tun wir natürlich), mein dritter Triumph nach 2005 und 2006.
Weiter unten findet ihr diesmal noch ein paar Season-Awards zum Abschluss der Saison.
Rookie of the Year: Taro Misaki (als Neu- und Späteinsteiger auf Anhieb Fünfter, und das ohne WM-Tipps und mit zwei Rennen weniger)
Bleibt mir noch, mich für eure Beteiligung am Tippspiel zu bedanken und darauf hinzuweisen, dass natürlich auch nächstes Jahr wieder ein F1-Tippspiel hier bei Multimediaxis ausgetragen wird, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.
Schon letztes Jahr angekündigt (und dann wegen des GW-Chaos doch nicht mehr realisiert), wird es in der nächsten Zeit nun übrigens endlich das Update der Rekordlisten bzw. der ewigen Tabelle geben.
--