Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: F1-Tippspiel 2009 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

  1. #221
    Angesichts der knappen Abstände bei den Testfahrten könnten eigentlich ziemlich unterschiedliche Tipps herauskommen. Wobei, du hast schon Recht, im Zweifelsfall lieber auf Schumi setzen.

    Ich habe übrigens soeben endlich die Rekordlisten aktualisiert: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117611

  2. #222
    OOH man, das ist ja noch ein langer Weg nach oben....

    Wann muss der WM Tipp? Vor dem ersten Rennen?
    Dieses Jahr überlege ich den mir genauer, nicht das du nur deswegen wieder überholst

  3. #223
    Es ist schon komisch. Doch kaum ist Schumi wieder am Start habe ich mir die Renntermine wieder im Kalender notiert

    Habe mir auch gerade die ewigen Tabellen angeschaut.. sehr schön ..auf sowas stehe ich ja.

    Nun eine Frage: hat sich an unseren Regeln irgendwas geändert ?

  4. #224
    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Wann muss der WM Tipp? Vor dem ersten Rennen?
    Dieses Jahr überlege ich den mir genauer, nicht das du nur deswegen wieder überholst
    Ja, vor dem ersten Rennen. Und so einfach wie letztes Jahr () wird es diese Saison wohl nicht, weil es nach den Testfahrten keinen klaren Favoriten gibt.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch. Doch kaum ist Schumi wieder am Start habe ich mir die Renntermine wieder im Kalender notiert

    Nun eine Frage: hat sich an unseren Regeln irgendwas geändert ?
    Und ich habe erstmals seit fast zehn Jahren wieder die Testfahrten akribisch verfolgt. Ich bin so unglaublich heiß auf die neue Saison wie schon seeehr lange nicht mehr, sogar in den letzten Jahren vor Michael Schumachers Pause hatte ich nicht so viel Begeisterung. Anscheinend haben sich meine Batterien auch wieder aufgeladen. ^^

    Regeländerungen gibt es im Prinzip keine; allerdings werden wir künftig die ersten 10 Plätze tippen, statt wie bisher die ersten 8. Gibt also die Chance auf noch mehr Punkte bzw. natürlich auch auf weitere Nieten.

  5. #225

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •