-
Ritter
Blutsverwandschaft: Problem bei der Quest
Hallo liebe Ödländer und Ödländerinnen,
Ich zocke jetzt seit zwei Wochen begeistert Fallout 3 auf meiner neuen PS3 und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Doch heute bin ich aus unerklärlichen Gründen bei der Quest "Blutsverwandschaft" gescheitert was mit irgendwie nicht passt-.-
Nachdem ich die Leichen der Wests in Arefu untersucht und mit allen Bewohnern geredet habe, bin ich zu Evan King gegangen und habe diesem versprochen Ian aus den Fängen der 'Familie' zu befreien. Anschließend bin ich in das Versteck der 'Familie' eingedrungen und habe mir bei dem Türsteher mit 100 Kronkorken Zutritt verschafft. Im Versteck habe ich dann alle Mitglieder der 'Familie' getötet und habe mit Ian geredet. Dank meiner Überzeugungskraft und dem Brief von Ians Schwester Lucy, konnte ich ihn dazu überreden wieder nach Arefu zurück zu kommen. Anschließend sollte ich nurnoch zu Evan King zurückkehren und ihm von meinem Erfolg berichten. Also bin ich aus dem Versteck abgehauen, habe beim rausgehen auch noch den Türsteher getötet und mich per Kurz-Reise-Funktion nach Arefu "gebeamt". Dort angekommen erschien plötzlich die Nachricht, dass die 'Familie' und die Bewohner von Arefu mir gegenüber nun feindlich eingestellt wären.
Das seltsame dabei ist natürlich, dass mit Ausnahme von Ian, ja alle Mitglieder der 'Familie' schon tot sind und was zu Hölle haben die aus Arefu jetzt eigentlich gegen mich? Mit Ian konnte ich in dem Versteck noch ganz normal reden. Aber wenn ich jetzt das Haus der Wests in Arefu betrete, dann will auch er mir da an den Kragen obwohl ich ihn ja gerettet habe. Was habe ich also falsch gemacht? Hätte ich Ian da rausholen müssen ohne die 'Familie' auszulöschen? Ist das ein Bug im Spiel? Hätte ich vielleicht nicht den ein oder anderen Gegenstand aus dem Versteck mitgehen lassen sollen?
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Stoep