So, Fanboytime is over.

Lasst mal schön den Leuten ihre Meinung, insofern will ich von R.D. kein weiteres "Einfach Mund halten, ja " lesen, weil sonst haben wir zwei ein ganz großes Problem; und von anderen will ich kein "DU VERSTEHST DEN SINN NICHT!!111eins" lesen, weils eben ihre Meinung ist. Basta.
Die, dies nicht mögen, haben genauso das Recht, ihre Meinung abzugeben, genauso wie diejenigen, die (meiner Meinung nach unverständlich) glauben, einen tieferen Sinn in diesem in 10 Minuten hingerotzten Produkt gefunden zu haben.

Wenns hier im Forum "präsentiert" wird, dann muss man schon damit rechnen, dass von allen Seiten was zusammenkommt. Ah ja, und wenn ich merke, dass die ganze Show hier nur dafür da ist, um ein bisschen Unruhe zu stiften (nachdem schon von einigen Leuten angemerkt wurde, dass sies geil finden, was Byders Crap hier auslöst), dann ist hier schneller zu und in den Mülleimer geschoben, als man "Klaus muss raus aus dem Haus" sagen kann. Yes, we can, weil andere Produktionen von diesem Kaliber überleben in der Regel nicht mal eine Seite.

Ah ja, übrigens, ich fands scheisse, die drei Minuten Spielzeit nicht wert. Wer will versuchen, mir jetzt das Wort verbieten, oder anzuhängen, ich hätte das Teil nicht angespielt geschweige denn einen Sinn nicht verstanden?