Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [VV] Klaus muss raus aus dem Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - Klaus muss raus aus dem Haus
    - Pferd am Herd
    - irgendein anderes verbuggtes RTP Spiel

Sonst irgendwelche Referenzen?

Ich meine das Spiel ist in etwa so lustig wie verschimmeltes Brot und besitzt keine erkennbare oder sinnvolle Handlung.
    Ich hann es echt nicht verstehen, wieso ausgerechnet du ständig als Kultfigur angesehn wirst, obwohl du bisher sogut wie jedes Spiel gecanselt hast, wo du dir (eventuell) mal wirklich Mühe gegeben hast. Sowas ist nicht fair.

Egal... das Spiel "Klaus muss raus aus dem Haus" konnte nicht überzeugen. Das Mapping war ordentlich, das war aber auch schon alles...

Geniales Spiel. Ein Meisterwerk der RPG-Szene, die Ereignisse in Klaus Vergangenheit haben mich wirklich mitgerissen.

Und jeder, der dass Spiel ernst nimmt, hat sowieso nicht alle.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    - Klaus muss raus aus dem Haus
    - Pferd am Herd
    - irgendein anderes verbuggtes RTP Spiel

Sonst irgendwelche Referenzen?

Ich meine das Spiel ist in etwa so lustig wie verschimmeltes Brot und besitzt keine erkennbare oder sinnvolle Handlung.
    Ich hann es echt nicht verstehen, wieso ausgerechnet du ständig als Kultfigur angesehn wirst, obwohl du bisher sogut wie jedes Spiel gecanselt hast, wo du dir (eventuell) mal wirklich Mühe gegeben hast. Sowas ist nicht fair.

Egal... das Spiel "Klaus muss raus aus dem Haus" konnte nicht überzeugen. Das Mapping war ordentlich, das war aber auch schon alles...
    Und du bist doof. Genauso viel Inhalt, weniger Worte.

Merendit, du bist anscheinend nur auf reine und sinnlose Provokation auf.
    Ich würde dich wirklich herzlich bitten, diesen Thread zu meiden und dich um deine Dinge zu kümmern.
    Schließlich kann ich in keinem deiner Posts auch nur irgend einen Diskussionsansatz finden. Du hast deine Meinung über das Spiel gesagt und weitere Posts sind nur komplett Überflüßig.

Das Game ist toll
    Die Pointe ist ja mal echt genial. Zuerst fragst du dich, wieso der da ist und dann so ein Scheiß xD
    Ich finde es trotz der geringen Länge sehr gut, besser gesagt, sehr lustig
    Daraus könnte man glatt einen Witz aufschreiben.