mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hideho Martin

Also zum Blitzball:
    Bei meinem ersten FF X Spiel habe ich absolut kein Blitzball gespielt, weil ich es da auch nicht gerafft habe. Es war auch nicht nötig, weil sich meine Söhne wie wild darauf gestürzt haben, so dass ich alles bekam.

Als ich kürzlich FF X mal wieder von neuem anfing, habe ich mir vorgenommen, diesmal das ganze Spiel alleine zu machen, und deshalb musste ich an Blitzball ran. Und ich bin inzwischen verrückt danach, ich spiele es immer noch, obwohl ich schon alles erreicht habe, was ich wollte.

Nach der Anleitung von Ifrit und auch der von Squarenet ist es wirklich nicht schwer. Du solltest Dir einfach die erste Meisterschaft zum Lernen vornehmen und nicht gleich gewinnen wollen, das ist erst möglich, wenn man schon Blitzball Erfahrung hat. Finde Dich damit ab, die ersten Spiele zu verlieren, Hauptsache, Du schaffst es, Deine Spieler etwas aufzuleveln.

Ich rate Dir, Dein Team der Besaid Aurochs um einige frei verfügbare Spieler zu erweitern, Du kannst gleich nach dem Turnier in Luca schon dort sehr gute Spieler finden. [ansprechen mit der der Raute-Taste] Die haben den Vorteil, dass sie schon ein etwas höheres Anfangslevel haben und Abilities mitbringen, die sie dann auch einsetzen sollten. Dadurch leveln sie auch besser auf. Bei dem ursprünglichen Team haben nur Tidus und Letty ein etwas höheres Anfangslevel und Abilities. Ich habe damals Shami dazugenommen, die steht in Luca zwischen Stadiun und Stadt auf der Brücke, und Wedge der steht am Stadioneingang. Als Torwart habe ich Myu gewählt, die sitzt am Schnu Halt Nord. Und etwas später habe ich mir noch Shu geholt, die ist in Luca im Café.

Shami, Shu und Myu habe ich immer noch und würde sie auch nicht mehr hergeben, sie sind einfach zu gut geworden.

Also, ich kann Dich nur ermutigen, Dich durch die Regeln und die ersten Spiele zu quälen, dadurch gewinnst Du an Erfahrung und wenn Du die ersten Erfolge hast, das geht leicht mit dem Jekkt's Spezial 1, der immer gut für Tore ist, dann wirst Du auch sicherer und lockerer.

Zur Sabberschnecke gibt es das hier aus unserem FAQ:
    Zitat Zitat
    Nachdem sie 2.000.000 HP Schaden genommen hat zieht sie sich in ihren Panzer zurück.
    Von da an ist sie gegen physiche Attacken immun und heilt sich mit Auto-Regena..
    Nach insgesamt 3.000.000 HP Schaden zerbricht der Panzer und man kann wieder gewohnt mit physichen Attacken angreifen. Am besten beginnt man den Kampf mit einem perfekten Angriffs-T von Wakka, danach 8 Rapidschläge, dann gibt man die Extase-Leiste eines Mitstreiters an Wakka ab und setzt noch ein perfektes Angriffs-T hinterher. So hat die Schnecke keine Zeit sich in ihren Panzer zu verkriechen und zu heilen.
    Wenn es doch dazu kommen sollte, dass sie sich zurückzieht am besten mit Hades-Magie und Ultima angreifen.
    Wie Du siehst, kommst Du nicht um Blitzball herum, denn Wakka bekommt alle seine Techniken und wichtigen Sachen daher. Und er wird der beste und zuverlässigste Mann im Team.
    Geändert von Schneckerl (26.07.2003 um 08:30 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow