mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Nee geschafft hab ichs leider net, aber ich habs irgendwie beim guten Freund gesehen, da bin ich mir 100000% sicher das er es gemacht hat. ich probiers auch mal aus, ich mss dazu sagen er war ziemlich weit von den stats (vieleicht hats damit was zu tun), und er hat 200.000 und halt noch die Gil von der Echse bekommen, ich glaub ich ruf den mal an!

naja ich hab auch alles bis auf magie und glück auf 255... dneke davon hängt das nicht ab...
    kannst ihn ja echt mal anrufen

Alos, ich kann nicht sagen, das ich noch gegen keine starken Monster gekämpft hätte. gut, Deus hatte ich noch nicht, aber aus dem grund, das ich ihn noch nicht züchten hab lassen. Aber ich sagte ja, das Auron OHNE kritischen Treffer 60000 abzieht...mindestens. Is doch ganz akzeptabel. Und selbst Yuna zieht mittlerweile weit über 10000 ab, obwohl ich sie erst sehr spät auf Kämpfen trainiert habe (erst aufs zaubern).
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Nunja stark is ne auslegungssache.... aber wenn man mal schaut wiee viel mühsamer das gante ohne angriffs-t mit ner hit-expander waffe ist... denn 1,2mio. punkte schaden auf einmal sind echt nicht zu verachten...
    und die 60k von aurob sind natürlich nicht schlecht, und du wirst dait auch z.b. gegen den erdverspeißer kämpfen können, aber du wirst die werte halt auch noch nich auf maximum haben...

naja is ja eugentlich auch egal

ne, natürlich hab ich noch nich alles gemaxt. Ich hab ja auch erst 100 Stunden gespielt. und ich komm auch nich allzu oft dazu, leider. Allerdings denke ich schon, das meine chars recht stark sind. Bis jetzt gab es noch keinen gegner, den ich nich besiegt habe, von den letzten beiden Züchtungen (hab ich noch nich -> bis jetzt zu faul) und den Schwarzen Bestias (wegen dem monsterfangen und Leveln vernachlässigt) mal abgesehen.
    The Weapon is active!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    ne, natürlich hab ich noch nich alles gemaxt. Ich hab ja auch erst 100 Stunden gespielt. und ich komm auch nich allzu oft dazu, leider. Allerdings denke ich schon, das meine chars recht stark sind. Bis jetzt gab es noch keinen gegner, den ich nich besiegt habe, von den letzten beiden Züchtungen (hab ich noch nich -> bis jetzt zu faul) und den Schwarzen Bestias (wegen dem monsterfangen und Leveln vernachlässigt) mal abgesehen.
    naja ich hab auch "erst" 110 studnen gezockt, und habe bei 3leuten alles auf 255 außer magie und glück und wakka is auch fast soweit...
    aber wie gesagt is ja kein wettberb oder so... wenn du die monster mit schwächeren chars schaffst freut man sich eh viel mehr, weil man sich dann wenigstens anstrengen muss
    I AM THE KING OF THE WORLD

verdammt hier steht nirgends wo ich kaktoren finde... brrr ich will endlich auto-hast...

im vorraus... wie imma^^

Versteh ich nicht Kaktoren gibt es doch in der Wüste von der Insel Bikanel oder in der Donnersteppe? braucht man Kaktoren für Auto-Hast?

nein man bracuht keine Kaktoren für Auto-Hast...
    "Kaktor" ist in der Sanubia Wüste/Insel Bikanel zu finden, am häufigsten im Tal der Kaktoren (wie der Name schon sagt )
    "Kaktor?" kommt in der Donnersteppe, sobald man einen dieser grünen Steine aktiviert hat...

na kaktoren haben doch die chocobo-daunen... also man kann se von denen klauen... und durch die kriegt man auto hast
    Das Leben ist ein Spiel, nur ich find den Joystick nicht...

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von l3ur4n
    na kaktoren haben doch die chocobo-daunen... also man kann se von denen klauen... und durch die kriegt man auto hast
    Leichterer Weg:
    Bestich Mecky mit ca. 450000 Gil und du bekommst um die 60 Chocobodaunen -_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von l3ur4n
    klau die dinger lieber von Kaktrice (monsterfarm), da bekommst du sie jedes mal... wenn du den kaktor bestiehlst bekommst du die nur selten, und der kaktor is es schon schwer genug zu finden...

"Erst" 110 stunden und schon fast alles gemaxt? Hm, ich weiss nicht was ich anders gemacht habe, aber bei mir sind die Leute noch ein gutes Stückchen von den 255 entfernt.

den 'Kator?' findet man doch in der Donnersteppe andauernd. Ich hab ein oder zwei Steine aktiviert gehabt, und fast jeder dritte Kampf warern zwei von den Viechern. Ich treff die da fast doppelt oer dreimal so oft an wie auf Insel bikanel. Ich denk mal Donnersteppe is da echt der beste ort um welche zu treffen...
    The Weapon is active!

Zitat Zitat
    [B
    Ich denk mal Donnersteppe is da echt der beste ort um welche zu treffen... [/B]
    Nicht wenn man in der Wüste da Minikaktorenspiel gemeister hat
    dann ist es dort besser. DA Im TAL DER Kaktoren jeder kampf mit
    ihnen ist.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    den 'Kator?' findet man doch in der Donnersteppe andauernd.
    Afaik gibt aber Kaktor? keine Chocobodaunen, sondern nur Chocobofedern.

Tatsache? Oh...hm...ich weiss nicht, ich hab da nciht so drauf geachtet. Das letzte mal als ich gegen einen gekämpft habe, um ihn zu fangen.

ja, OK, das ist was anderes. Aber könnte man die 'Kaktor?' Viescher da auch gebrauchen...naja
    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen denen? Vom Namen und dem Drop mal abgesehen.
    The Weapon is active!

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen denen? Vom Namen und dem Drop mal abgesehen.
    Die Stärke. Kaktor ist in Sachen HP, Angriff und Geschick etwas besser als Kaktor?. Sonst unterscheiden sie sich wirklich nur von dem was sie droppen und wo sie auftauchen.