Ich fände sowas echt klasse
Dann spielt man auch etwas aufmerksamer weil man ja nichts verpassen will und alles sehen möchte
Die Bonis geben da dann noch einen zusätzlichen Anreiz.
So könnte man zum Beispiel bessere und geheime Waffen finden die einem das spätere Kämpfen erleichtern. Oder auch einfach nu geheime Dungeons an deren Ende ein tolles Minigame auf enen wartet. Dann müssen diese aber auch gut sein, denn sonst verliert man irgendwann die Lust weiter nch soetwas zu suchen und sich dafür anzustrengen.
Ausserdem fände ich es auchmal interessant was der Erfinder gedacht hat, während er sein Spiel entwickelt hat.
Auch könnte man so vieleicht auch noch immer mehr Teile der Hintergrunggeschichte freischalten, die man zum eigenlichen spielen nicht braucht, was aber schon interessant wäre zu erfahren. Oder auch Lebensläufe der verschiedenen Figuren. Wird zwar meisens auch im Spiel etwas erzählt aber meinst dann doch nicht so viel und immer nur häpchenwiese. Da könnte man sich dann am Ende ales nochmal genau durchlesen oder anschauen.
Auf vielen DVD's gibt es ja auch die Rubrik weggelassenen Szenen oder so. Könnte man ja auch soetwas einbauen. Vieleicht hat man etwas verworfn wel es dann doch nichtso gut passte, so könnte man es dann doch noch zeigen und da sindbedtimmt auch einiege gte Sachen dabei die auch Spaß machen.
Gruß Nimora