Zitat Zitat
Original geschrieben von Repko
Ich habe leider das Gefühl, dass es immernoch einige nicht verstanden haben: Ich habe nicht gesagt, dass die Screenfun keine Spiele mehr auf ihre CD packen soll.
Die Screenfun sagt ja sogar, dass sie auf die RPGs hoffen.
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass einige User für ihre Mühe mit Droh-Mails belohnt werden.
Wenn jemand seine Drohmail in der Screenfun liest, bekommt er doch erst einmal einen Schreck, und überlegt sich, ob es wirklich so sinnvoll ist, solche Mails zu schreiben!
btw, wenn man länger über diesen beweggrund nachdenkt, musst selbst du zugeben, dass er doch ziemlich dumm ist, oder?

Zitat Zitat
@M-P: Wieso Achtung Ironie? Was sollte an seiner Aussage ironisch sein?

o_o
muss man denn jeden scheiss vorkauen? lies dir die briefe doch mal selbst durch, vielleicht verstehst du's ja dann.
n'ach ist eigentlich auch egal

@Lord KIll

du kannst das nicht mit spielefirmen wie blizzard vergleichen, denen kann's doch egal sein, die sahnen ja auch die asche ab, während jemand, der sein rm2k spiel der screenfun zur verfügung stellt, einen scheissdreck bekommt o_O es gibt nur nervende mails, die adden dich beim ICQ und löchern einen mit beschissenen fragen. cool, ne? von daher kann man das nicht vergleichen, darum kann man das schon verstehen, wenn sich jemand gearscht fühlt deswegen. aber so ist das halt, keiner zwingt einen dazu.