Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Der eigentliche Sinn des Screenfun-Leserbriefes

  1. #21
    @Repko : Ich war wohl wärent der eit weg , in der du das geschrieben hast , aberich inde es richtig , die Screenfun darauf hinzuweisen , dass ihre Leser ich beherschen sollen!Man hat aber im letzten Thread gelesen , dass der Brief gekürzt was (...), ist das nrmale Zeichen dafür.
    Naja , jetzt dürfen die sowieso keine mehr veröffentlichen.
    Das finde ich schade , denn so wächst die Com nur langsamer

  2. #22
    Mann! Das geht ja gleich wieder schön los!
    Kaum wird mal ein Brief an die SF von einem Commnitymitglied veröffentlich, der Kritik an dem Verhalten der LESER äußert und schon wird hier wiede ein riesen "Trarah" drum gemacht!
    Wenn man sich dazu äußern will, reicht doch eine PN an Repko (er hat den Brief ja geschrieben und die Antwort bekommen), oder nicht?
    Gut: durch diese Threads (den von Red Chicken und diesen Erklärungs-Thread) nehmen zwar nun mehr Leute an dieser Diskussion teil, aber mit welchem Erfolg? Ich sag's euch:
    Null, nada, nothing, absolut weniger als überhauptnix! (lol! Das war gut^^)
    Was ich damit sagen will: regt euch doch nicht immer wieder über solche Sachen auf! Es bringt uns im Endeffekt nur Schaden.
    Zitat Zitat
    Original von MR.Z:
    Naja , jetzt dürfen die sowieso keine mehr veröffentlichen.
    Das finde ich schade , denn so wächst die Com nur langsamer
    Also: kommt wieder runter.
    Don't worry, be happy^^

    Da DJ n

  3. #23
    he leute ich finde das total bescheuert die paar "SF"leser die was an
    den spielen zumeckern haben verärgern uns (zb:die troh mails an "Krool" :achte in nächster zeit auf deine mails... ich such noch`nen schönen Virus, der deinen Computer lahm legt, bevor Du noch so ein Spiel rausbringst) also ich sag warum ignurieren wir die zwei drei spinner nicht einfach (duck world 2 war ja nicht sooooo schlecht)
    !!!eure spiele sind eben genial diese nörgler wissen gar nicht was sie an euch haben!!!

  4. #24
    alle die z.B. RPG`s mögen oder denn RPG Maker
    benutzen is doch egal was so`n paar Idioten
    sagen und auch im Internet wird doch deutlich
    wie beliebt die Games sind
    auch wenn leserbriefe gekürzt werden find ich`s
    geil dass die SF die RPG Maker Communtiy unterstützt
    §krass

  5. #25
    Hallo Repko!

    @ Laguna: Im Prinzip ist es ja für einen selber egal, aber man muss sich auch einmal in die Lage des Entwicklers versetzen. Solche ausfälligen Drohmails sind nicht ok. Vorallem wenn mit einem Virus oder ähnlichem Zerstörenden" gedroht wird.

    @ Repko: Ich denke, dass du geau das Richtige gemacht hast. Desweiteren hast du den passenden Ton gewählt, um der Screenfun-Redaktion seriös zuzeigen, was hinter den Kulissen abgeht. Außerdem war die Reaktion der Screentun angemessen. Es ist bestimmt bei jedem Spiele nicht zuvermeiden das es Hasser gibt, aber dann sollte man es für sich behalten, oder seinen Stunk in einem freundlicheren Ton auszudrücken.

    Bis dann,...
    Tai-fun

  6. #26
    Der Rm2k ist doch hier illegal und daher dürfen die doch eh davon keine Spiele bringen oder ? Und die Spiele die mit dem Rm2k gemacht wurde dürfen doch auch nicht verkauft werden oder ?

  7. #27

    Ich wollt das nicht!!!

    Hey bleibt mal alle ganz locker!
    Ich wollte Repko nie als Idoten hinstellen!
    Für mich klang durch das rausschneiden mancher stellen aus deinem Brief Repko dieser Brief irgendwie so als ob Jemand ihn wütend geschrieben hätte,doch am ende stellt sich ja eigentlich raus das du Nicht wütend warst Repko. Und dann habe ich mit
    Zitat Zitat
    Repko hat der Screenfun mal richtig die Meinung gesagt
    meine ich was passiert wenn man seine Leser nicht informiert!Es gab zwar mal ein Kurs in der SF in der sie gezeigthaben wie man Rpg macht aber es garb sonst kaum Infos. Das spiegelt sich besonders in der ersten Droh mail an Krool ab, dort wird nähmlich das spiel bemängelt. So etwas währe garnicht enstand gekomen wenn man richtig uber die Grafik und die möglichkeiten berichtet hätten!!! Ok ich hoffe du Repko und alle anderen wissen jetzt was ich mit meinem Theard meinte!
    Also Repko ich bitte dich vielmals um entschuldigung

  8. #28
    TRja aber das vorher auch keinen bei screenfun und sonst irgendwo geluckt und ich glaub kaum das enterbrain deswegen eine klage einreichen wird!

    @repko ich fand die aktion korrekt ich steh voll hinter dir

  9. #29
    Der RPG Maker 2000 ist hier grundsätzlich nicht illegal. Auch der RPG Maker 2003 ist grundsätzlich nicht illegal. Illegal ist es z.B. Raubkopien des RPG Makers anzubieten. Aber gerade in diesem Teil ist das Gesetz recht schwammig. Werden "Endprodukte" einer Erstellungsplattform illegal, wenn der prozentuale Anteil der illegalen Beschaffung der Erstellungsplattform (in einer höchst spekulativen Annahme) einen bestimmten Prozentsatz übersteigen. Müssten dann nicht auch Word-Dokumente illegal sein? Bislang ist davon noch niemand ausgegangen.

  10. #30
    aber es wird doch dank des neuen jugenschutz gesetzes so seien das spiele wie vampire dawn und z.b UiD garnicht inder screenfun veröffentlicht werden!

    vieleicht sollte ich dennen auch mal ne mail schreiben


    mfg
    jag

  11. #31

    Users Awaiting Email Confirmation

    Du hast nen Biref geschrieben, und wurdest durch Red Chicken in ein falsches Licht gerückt, tja jetzt stehst du wieder im richtigen Licht, aber nimm mir das nicht übel aber ich glaube kaum das der Biref was ändert, weil nur wenn die Redaktion sagt, schreibt keine Drohmails, hören die nicht auf welche zu schicken.

  12. #32
    ist interressant...

    Bist du der Erxte Repko der so eine mail abgeschickt hast?
    Wenn ja, respekt!
    Und wie es wird abgedruckt? O__o"
    kommt deine mail in die screenfun?

  13. #33
    @Krool: Die kommt nicht in die Screenfun, die ist schon drin, in der neuesten Ausgabe. Eben nicht der ganze Leserbrief, sondern eine Kurzfassung, weil meiner zu lang war.
    @Red Chicken: Naja, es steht aber dennoch drin, dass ich es befürworte, dass die Screenfun Spiele unserer Comm bringt, und nirgendwo steht irgendwas, was darauf hindeuten könnte, dass ich auf die Screenfun sauer bin!
    In diesem Sinne: Denken erwünscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •