Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: [Rel] The Other Sphere - Prelude

  1. #61
    solange es nicht so verbuggt ist wie götterdämmerung ist es mir eigentlich egal,
    mfg

  2. #62
    Warum kann ich das mit dem giftigen Essen nicht mehr machen wenn ich die Kämpfergilde schon abgeschloßen hab? Das ist doof, bei mir lebt Otumeel ja noch. Und ich verabscheue sinnlose Gewalt, ich mag die Sklaven nicht einfach umhauen, die tun mir irgendwie leid

  3. #63
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    Warum kann ich das mit dem giftigen Essen nicht mehr machen wenn ich die Kämpfergilde schon abgeschloßen hab? Das ist doof, bei mir lebt Otumeel ja noch. Und ich verabscheue sinnlose Gewalt, ich mag die Sklaven nicht einfach umhauen, die tun mir irgendwie leid

    eigentlich sollte die Otumeel-Lösung weiterhin funktionieren, ist ja grade für den Fall mit der Kämpfergilde gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob jemals ein Betatester mit abgeschlossener Kämpfergilde dran war - ich selbst hab mich weder in Morrowind noch in Oblivion je für die Kämpfergilde interessiert. Also: Präzise fehlerbeschreibung bittesehr!

  4. #64
    Gut also nachdem ich den Questlog erhalten habe bin ich zu Otu gesaust und hab ihm dann diesen Saft organisiert (blöde Pflanze ). Dann hat er mir 5 Portionen von dem Essen gegeben und ich bin schnurstracks dorthin wieder zurück. Als ich dann wieder etwas abseits stand hörte ich eben das irgend ein Bruder der DFR beigetreten ist. Bin dann ganz normal über den Zaun gehoppelt und kurz bevor ich das Essen abgelegt habe kam eine Nachricht das ich aufgrund meines Ranges in der Kämpfergilde diese Lösung nicht mehr anstreben kann oder irgend sowas. Ich hab dann trotzdem das Zeug abgelgt und einer von den Gefangenen kam dann her und hats auch gefuttert. Kurz drauf hat ne Wache sich beschwert was der da futtert und meinte "gib her" hat sich aber nicht vom Fleck bewegt...also es ist dann nix mehr passiert.


    Und wo wir schon dabei sind...was wollen die 3 Bettler von mir? Es gibt keinerlei Gesprächsoption über die ich ihnen etwas geben kann oder in der Art

  5. #65
    Och, wer die Pflanze im echten leben kennt, weiss, wie er unbeschadet an den Saft kommt, und Otumeel gibt ja auch nen hinweis, bei welcher gelegenheit die ganze Familie ausgelöscht wurde...

    Scheint, Du hast beim Startconversation Lotto verloren. Die diskussion zwischen den Dres startet leider immernoch nicht 100% zuverlässig, startconversation ist der letzte dreck weil sich die AI regelmäßig drüber hinweg setzt. das script versucht es zwar im Abstand einiger sekunden immer wieder, aber in seltenen fällen kann es auch dauerhaft scheitern - in dem Fall muss man leider noch mal nen spielstand vor Absetzen des "carepaketes" laden. Wie gesagt, es ist schon viel arbeit reingeflossen, das ganze abzusichern, aber wenn die AI ihren sturen moment hat...

    Die Bettler - nun, vieleicht hat ja jemand in Cheydinhal ideen, wie den dreien zu helfen ist. einfach mal Passanten ansprechen.

  6. #66
    Picknick hab ich aber keins gemacht x )

    Hmm nagut ich versuchs nochmal, aber was ist mit der seltsamen Meldung? Einfach ignorieren?

    Öhm da ich RAFOO verwende laufen da soooooo viele Leute rum die einfach nur "Bürgerliche" oder "Jäger" sind das das wohl etwas schwerer werden dürfte : / In Zukunft auch an sowas denken Aber ich werds mal versuchen^^

    Edit: Hier hab ich noch 3 Screens für dich, der Erste ist diese seltsame Nachricht, und dann bin ich den befreiten Gefangenen gefolgt weil ich neugierig war wohin sie wohl nun laufen. Kurz vor den Toren der Stadt sind 2 Stellen an denen die dann nicht mehr weitergehen können und so komisch "ruckeln". An der ersten Stelle sind dann 2 der Sklaven auf einmal verschwunden und gleich darauf wie aus heiterem Himmel von oben herabgestützt und sind dann weitergelaufen, mussten aber wenig später an einer 2. Stelle das selbe Schicksal erleiden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Meldung.jpg 
Hits:	13 
Größe:	97,7 KB 
ID:	4721Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stelle1.jpg 
Hits:	8 
Größe:	138,3 KB 
ID:	4722Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stelle2.jpg 
Hits:	12 
Größe:	155,0 KB 
ID:	4723

  7. #67
    Die questlogeintragung passt schon - Grade "Wie die Tiere" und "neuer Glaube" sind nicht linear in ihren Questlogs - das mag verwirren, wenn man gewohnt ist von den Vanilla-Quests an klare Reihenfolgen gebunden zu sein. Bethesda war einfach zu faul, die zusätzlichen Verwaltungsschritte im Questscript zu implementieren...

    Die Sklaven marschieren nur bis zum Tor von Cheydinhal und werden dann ausgeblendet - kann natürlich sein, dass deine anderen Plugins da das Pathgrid "brechen" und sie sich desshalb irgend wo aufhängen.

    die Gesprächsoptionen in Cheydinhal sollten bei allen auftauchen, die der Cheydinhal Faction angehören, keine ahnung, ob diverse "NPCauffütterplugins" diese factions eingeführt haben. Jedenfalls hab ich mich schon über better cities geärgert, da dabei in Cheydinhal Familien auftauchen, die mit meinen Charakteren verwandt sind, was mir nicht immer ins konzept passt...ich geb zu, das ist ne seltsame form des Pluginkonflikts.

  8. #68
    Ich hab schon wieder Schwierigkeiten

    Jetzt hab ich quasi alles gelöst und bei dem Botschafter mit den Bettlern war ich auch inner Kapelle und diese Omi is mir erschienen Aber jetzt ist irgendwie Sense...weder aktualisiert sich der Questlog das sich Mara um den Ollen gekümmert hat noch ist er selbst irgendwo auffindbar...und nu?

    Lg

  9. #69
    Kollege sarethi sollte sich mittlerweile umgezogen und seinen Lebensmittelpunkt in die Kapelle verlegt haben. kann sein, dass er zu machen zeiten in den Katakomben unter der Kapelle und damit nicht direkt erreichbar ist - eben ein typischer Tagesablauf der Temple of the Nine-Anhänger... Tagsüber sollte er aber vor oder in der Kapelle in Cheydinhal sein.

  10. #70
    Ich hab aber noch keinen Questlog bekommen wo steht das er sich da denen unterworfen hat und nicht mehr aktiv da an dem Hausdingens da teilnimmt, so wie andere das hatten.
    Aber ich werde ihm mal auflauern : o

  11. #71
    Den Eintrag bekommst Du erst durch das Gespräch mit ihm.

  12. #72
    Hmm ok das hat sich und nu durchforste ich die Biblio damit ich mir so ne doofe Leiter "wachsen" lassen kann *grml* mal sehen was sich so findet...

    Aber den Koch find ich cool

  13. #73
    Guten Tag, Garak.

    Betrifft: SIRD Stereogramm auf dem Weg zu Ulene Hlervus Labor
    Vgl. Garaks #40

    Dank an Tamira. Tipp in #49.

    Möchte mich New Ravens Kritik in diesem Punkt etwas anschließen, vgl. #53.

    Obwohl ich deine Idee als den Versuch von den Schalterrätseln weg und zu einer wirklichen Innovation zu kommen an und für sich sehr begrüße, gebe ich zu bedenken, dass es doch viel mehr Personen mit einer eingeschränkten Sehfähigkeit geben wird als du selbst wohl vermutet hättest.
    Auch ich gehöre z.B. zu diesem Personenkreis - und obwohl ich beidäugig sehe, habe ich auf einem Auge eben eine nachweislich eingeschränkte Sehstärke, die sich im Alltag aber so gut wie nicht auswirkt/bemerkbar macht.
    Das ist auch nichts Dramatisches. Bei manchen ist es angeboren. Bei anderen die Folge frühkindlichen Schielens, bei anderen die Folge einer Augenverletzung oder eines Unfalls.

    Nun wäre es von dir, Garak, schön gewesen du hättest diese Barriere nicht nur in der Readme genannt, und somit dem Formalen Genüge getan, sondern einen alternativen Weg in die Story eingebaut für alle, die das SIRD nicht schaffen (können).
    Dies hätte z.B. auch ein ellenlanger Umweg sein dürfen, den von vorn herein kein Gamer aus "Bequemlichkeit" würde wählen wollen.


    Was nicht ist, kann vielleicht noch werden? (Patch.)

    Gruß
    jeandark

  14. #74
    Möchte mich da anschließen, mir geht es ebenso. Bin zwar auch nicht "einäugig", habe aber auch auf einem Auge eine angeborene Sehschwäche, wodurch ich noch nie räumlich sehen konnte (hat mir beim Führerschein ziemliche Einschränkungen eingebracht ). Eine Alternative zum Schummeln (via CS) würde ich auch begrüßen. Es scheint ja noch andere zu geben, die davon betroffen sind (siehe auch Thread beim Planet).
    Geändert von Tamira (04.09.2009 um 05:46 Uhr)

  15. #75
    kann mir jemand helfen? das gesamte plugin funktioniert bei mir nicht...
    ich hatte es mir runtergeladen und auch eine weile gespielt. ich kam dann aber bei der stelle mit mara nicht weiter und weil das spiel auch an anderen stellen gesponnen hat, hab ich oblivion neu installiert und einen anderen spielstand angefangen.
    aber jetzt kann ich the other spheres nicht mehr spielen. ich habs auch schon mit neurunterladen versucht und alle anderen plugins deaktiviert, aber da tut sich nichts. selbst wenn ich the other spheres deaktiviere, kommt noch nicht einmal die meldung, das bei meinen einstellungen vom spielstand irgendetwas verändert wurde...
    hat jemand ne idee, was ich machen könnte?

    danke schon mal im voraus

  16. #76

    Wo finde ich den Schlüssel?

    Mahlzeit!

    Habe direkt bei der 1. Quest ein Problem:



    Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Gruss, Tyron

  17. #77
    Soweit ich mich erinnere,

  18. #78
    Hey, vielen Dank! Problem erledigt.


    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •