eigentlich sollte die Otumeel-Lösung weiterhin funktionieren, ist ja grade für den Fall mit der Kämpfergilde gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob jemals ein Betatester mit abgeschlossener Kämpfergilde dran war - ich selbst hab mich weder in Morrowind noch in Oblivion je für die Kämpfergilde interessiert. Also: Präzise fehlerbeschreibung bittesehr!






Das ist doof, bei mir lebt Otumeel ja noch. Und ich verabscheue sinnlose Gewalt, ich mag die Sklaven nicht einfach umhauen, die tun mir irgendwie leid
Zitieren
). Dann hat er mir 5 Portionen von dem Essen gegeben und ich bin schnurstracks dorthin wieder zurück. Als ich dann wieder etwas abseits stand hörte ich eben das irgend ein Bruder der DFR beigetreten ist. Bin dann ganz normal über den Zaun gehoppelt und kurz bevor ich das Essen abgelegt habe kam eine Nachricht das ich aufgrund meines Ranges in der Kämpfergilde diese Lösung nicht mehr anstreben kann oder irgend sowas. Ich hab dann trotzdem das Zeug abgelgt und einer von den Gefangenen kam dann her und hats auch gefuttert. Kurz drauf hat ne Wache sich beschwert was der da futtert und meinte "gib her" hat sich aber nicht vom Fleck bewegt...also es ist dann nix mehr passiert.



Aber ich werds mal versuchen^^