sodele, es gibt noch n kleinen Bonus auf die Augen - Ladescreens für die deutsche und englische Version, und zwar insgesamt 25 Grafiken und ein paar mehr texte.
DV: Arboretum
DV: Aussenbereich
EV: Bibliothek
EV: Aussenbereich
sodele, es gibt noch n kleinen Bonus auf die Augen - Ladescreens für die deutsche und englische Version, und zwar insgesamt 25 Grafiken und ein paar mehr texte.
DV: Arboretum
DV: Aussenbereich
EV: Bibliothek
EV: Aussenbereich
Die Antwort steht an der Wand hinter den Symbolen - ist nur eine Frage der "anschautechnik"
Danke. Aber für mich ergibt dass auch nach längerem Betrachten und Augen "kreuzen" keinen Sinn. Vielleicht sollte ich mal zum Augenarzt gehen...
Kannst du mir vielleicht di Lösung sagen?
spielst du am PC oder auf der Konsole?
Danke, aber es funkioniert auch mit dieser Kombination nicht... Bin langsam am Verzweifeln.
Hast du dich vielleicht geiirt?
btw. wäre es skript- bzw. questtechnisch ein Problem, sich mit tcl durch die Wand zu schummeln?
Gruß
bei mir hat es auch nicht gefunkt und irgendwann wurde es mir zu blöd und ich bin durchgeschwebt.
Vielen Dank!!! Jetzt hats endlich auch bei mir geklappt...
*auf nicht vorhandenen Danke-Button klick*
Gruß
Guten Tag, Garak.
Betrifft: SIRD Stereogramm auf dem Weg zu Ulene Hlervus Labor
Vgl. Garaks #40
Dank an Tamira. Tipp in #49.
Möchte mich New Ravens Kritik in diesem Punkt etwas anschließen, vgl. #53.
Obwohl ich deine Idee als den Versuch von den Schalterrätseln weg und zu einer wirklichen Innovation zu kommen an und für sich sehr begrüße, gebe ich zu bedenken, dass es doch viel mehr Personen mit einer eingeschränkten Sehfähigkeit geben wird als du selbst wohl vermutet hättest.
Auch ich gehöre z.B. zu diesem Personenkreis - und obwohl ich beidäugig sehe, habe ich auf einem Auge eben eine nachweislich eingeschränkte Sehstärke, die sich im Alltag aber so gut wie nicht auswirkt/bemerkbar macht.
Das ist auch nichts Dramatisches. Bei manchen ist es angeboren. Bei anderen die Folge frühkindlichen Schielens, bei anderen die Folge einer Augenverletzung oder eines Unfalls.
Nun wäre es von dir, Garak, schön gewesen du hättest diese Barriere nicht nur in der Readme genannt, und somit dem Formalen Genüge getan, sondern einen alternativen Weg in die Story eingebaut für alle, die das SIRD nicht schaffen (können).
Dies hätte z.B. auch ein ellenlanger Umweg sein dürfen, den von vorn herein kein Gamer aus "Bequemlichkeit" würde wählen wollen.
Was nicht ist, kann vielleicht noch werden? (Patch.)
Gruß
jeandark
Möchte mich da anschließen, mir geht es ebenso. Bin zwar auch nicht "einäugig", habe aber auch auf einem Auge eine angeborene Sehschwäche, wodurch ich noch nie räumlich sehen konnte (hat mir beim Führerschein ziemliche Einschränkungen eingebracht). Eine Alternative zum Schummeln (via CS) würde ich auch begrüßen. Es scheint ja noch andere zu geben, die davon betroffen sind (siehe auch Thread beim Planet).
Geändert von Tamira (04.09.2009 um 04:46 Uhr)