Ja, ich habe beide versorgt: Der eine ist zum Schrein von Azura, der andere ist jetzt ein Mönch. Im letzten Eintrag steht, dass der zweite Mönch geworden ist.
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Plato
Hi, ich hab die Mod Heute auch mal ausprobiert und finde sie sie super Allerdings hab ich jetzt auch ein kleines Problem mit der Quest ich bin bei folgenden Questeintrag: Nach dem Mara ihm erschien, ist Botschafter Sarethi dem Kaiserlichen Kult beigetreten und nimmt daher nicht mehr aktiv an der Hauspolitik teil.
--
Geändert von kidow (16.04.2009 um 19:23 Uhr)
Und was ist jetzt dein Problem?
-- Name: Fratzel Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
@Kidow Genau das steht bei mir auch als letztes und ich habe das von mir beschriebene Problem. Tritt das gleiche Problem bei dir auf?
Das problem ist jetzt wie komm ich in der Story weiter? Die Frau in dem Pilzhaus hat auch nichts neues ...
Argh sry, hab grad nicht gepeilt, dass es bei euch nicht weiter geht. Habt ihr schon beide Quests gelöst,bei denen jemand vertrieben werden soll?
Also was die Quest angeht hab ich schon folgendes gemacht: Ich hab die Sklaven von so einem lager getötet, daraufhin sind die zwei Wachen geflohen. Danach hab ich in Cheydinal drei Bettlern geholfen, dann musste ich an dem Altar von Mara (oder so ähnlich) beten. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, und aus dem Questlog werde ich auch nicht schlau ...
Also ich mag mich irren, aber möglicherweise hättest du die Sklaven nicht töten dürfen. Wenn du ihnen zuhörst offenbaren sich zwei Möglichkeiten diese Quest zu lösen. Du darfst sie aber nicht direkt ansprechen. Wenn du in der Nähe der Sklaven eine Weile wartest reden sie über bestimmte Dinge miteinander. Ich würde einen älteren Spielstand laden und die Sache nochmal probieren.
@Kidow: doch, doch, es ist absolut legitim, die sklaven zu töten einer von drei lösungswegen, und der einzige der bleibt, wenn otumeel tot ist und man mit der kämpfergilde durch ist. OK, die Dres sind weg, Sarethi ist dem Marakult beigetreten, in dem Fall fehlt noch Venim - er ist im schloss Cheydinhal, im Diplomatenquartier. @ Kampfkatze: kling tatsächlich, als ob Beide versorgt sind. und llunela sagt wirklich, die redoran fehlen noch? Du bekommst sie nicht mit den dres durcheinander? wenn alle stricke reissen: setstage tospreq3b 60 ich geh solang die scripte noch mal durch, ob es umstände gibt, die die Questenderkennung scheitern lassen können - das Journalhandling dieser quest ist ziemlich kompliziert, da alle stränge parallel laufen können....
Danke für die Hilfe! Ich habe schon biede Häuser gemacht, weswegen eine Verwegslung, glaub ich, ausgeschlossen ist. Zum Glück gibt es Leute, die sowas wissen
Ich bin jetzt dank eurer Hilfe auch weiter gekommen. Aber immer wenn ich in der Nähe des riesigen Pilzbauwerks bin hab ich einen performance zusammenbruch wo ich dann nur noch mit ca. 10 FPS spielen kann, ist das bei euch auch so?
Bei mir erst in der Bibiliothek und in der Eingangshalle.
Foren-Regeln