Hallo liebe Gemeinde,
auch ich brauche Eure Hilfe:
Finde leider keinen Hinweis, wie es weiter geht
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich brauche Eure Hilfe:
Finde leider keinen Hinweis, wie es weiter geht
Geändert von Ammazone (09.04.2009 um 11:48 Uhr)
@Ammazone:
Zeit für ein Patch, erhältlich selbstvertändlicher weise in deutsch und englisch:
neu in Version 1.1
- Gildenränge der neuen Gilde waren noch englisch - übersetzt!
- Anzeigeproblem mit den Gildenicons bei niedrigen Grafikeinstellungen behoben
- Texturzuordnungsproblem beim Dres-Helm und bei den Knochenschmelz-Beinschienen behoben
- Hendrils Brüder haben nun einn leichten Regenerationseffekt, um dauerhafte Bewusstlosigkeit zu vermeiden.
- Seltene Störung beim Herkulesstaudeneffekt behoben - sollte der Effekt dennoch nicht abklingen, bitte mit Otumeel sprechen - das Gift-Thema entfernt "nebenbei" zurückgebliebene Effekte
- Solyn Darenthi verfügt nun auch über eine Kühltruhe (im Basisspiel nicht verwendet)
- Kleinere Text- und Rechtschreibkorrekturen
wer die 1.0 schon hat, braucht nur den 4,5 MB grossen Patch, Savegames sollten nicht gefährdet werden
Hallo darklady,
danke für die Hilfe.
--Wissen ist Macht nichts wissen macht auch nichts
Ja, ich habe beide versorgt:
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Und was ist jetzt dein Problem?
@Kidow
Genau das steht bei mir auch als letztes und ich habe das von mir beschriebene Problem. Tritt das gleiche Problem bei dir auf?
-Plato
Argh sry, hab grad nicht gepeilt, dass es bei euch nicht weiter geht. Habt ihr schon beide Quests gelöst,bei denen jemand vertrieben werden soll?
Also ich mag mich irren, aber
Ich würde einen älteren Spielstand laden und die Sache nochmal probieren.
Danke für die Hilfe!
Zum Glück gibt es Leute, die sowas wissen![]()
-Plato
Bei mir erst in der Bibiliothek und in der Eingangshalle.
-Plato
die eingangshalle ist mörderisch, das weis ich. liegt, wie gesagt, zu großen Teilen an der Havok-performance ohne kommerzielle optimierung. aber da man dort nie kämpfen muss....
sodele, es gibt noch n kleinen Bonus auf die Augen - Ladescreens für die deutsche und englische Version, und zwar insgesamt 25 Grafiken und ein paar mehr texte.
DV: Arboretum
DV: Aussenbereich
EV: Bibliothek
EV: Aussenbereich
Die Antwort steht an der Wand hinter den Symbolen - ist nur eine Frage der "anschautechnik"