Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Contest Auswertung] Don's Adventures 2!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blöder Platz. Für den interessieren sich weder die normalen Spieler, noch die Trash-Fans... naja, wenigstens nicht 4.

Hier jedenfalls der Link zu meinem Spiel.

Gratz an die erstplatzierten. Und Kelven, habe dein Game mal angezockt, also bis nach dem ersten Kampf und muss sagen es macht wirklich Spaß.
    Auch wenn, wie Kyle schon sagte, dein Englisch wirklich...naja du weißt schon. xD
    PS: Ich kann's auch nicht besser.^^

@diäitsch
    Schau mal was ich ein paar Postings weiter oben geschrieben habe. Das Spiel ist absichtlich auf Engrish, so wie das Original halt. Das soll doch gerade einen großen Teil des Humors ausmachen.

Soll das etwa ein Anspielung auf das "tolle" English von Don Miguel sein? Das wär aber nicht nett.
    "They gotted [..]" grauenhaft

Da fehlt die einzelne Punktierung.~

und zumindest meine Bemerkungen waren einzeln auf die Punkte zugeschnitten, wenn sie so zusammengeschnitten sind, ergibt es manchmal keinen sinn...

Ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen, warum Supermike noch so viele punkte und nur 9 weniger als Jester hat.

@Kelven: Oh...jetzt hab ich's auch gesehen, sorry.^^
    Aber wie gesagt, tolles Game.

Endlich die Auswertung. Gratz an die Top 3 (olol, hi!) und natürlich auch an den Rest die teilgenommen.
    Hat mir viel Spaß gemacht, für diesen Contest zu makern.