So... und jetzt machen wir mal klar Tisch!
Erstmal, Byder, freut es mich das es dir dermassen Kopfschmerzen bereitet hat

Wie schonmal erwähnt ist es nicht das was ich ursprünglich abgeben wollte(erklärung folgt). Und ich bin überrascht, dass du sagst:
Zitat von Byder
Hatte mich eigentlich auf euer Spiel gefreut, da ich wirklich dachte, ihr macht noch den 1. oder 2. Platz.
...
Ich fühle mich geschmeichelt, ehrlich. Aber von mir braucht ihr nix zu erwarten, da ich dafür bekannt bin nix fertig zu kriegen! :P
Also... zurück zum Spiel... Das Trashgame ist eine eineinhalb-Tage Produktion welche sogar noch synchronisiert werden sollte, aber dafür keine Zeit mehr war. Das ganze entstand auch nur weil ich am Samstag abend (also vor der 24:00 deadline) mit flareshard geskypte habe und ich zu ihr meinte, dass ich jetzt noch irgend ne Scheisse produzieren müsse xD
Da sie diese Idee mehr oder weniger bestätigte gings ans Werk! Und Tadaaaa! U dig on Mel!! WTFridge!!
Das eigentliche Projekt das ich abgeben wollte sollte nen Musical werden. Ja, nen Musical... Mit voll fettem RTP-getanze und voll krassen getexteten RTP-Songs(Dance the Piratdance~ lalala). Aber hey! Vielleicht wirds auch so noch was