Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verrückte Abenteuer mit Doda.Co

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool, gefällt mir schonmal sehr gut =)
    Sowas erinnert mich immer an die frühen Abenteuer mit Mario oder Sonic ^^. Hier ist die Story nun auch nicht ganz so relevant, das Gameplay muss eben stimmen. Dieses Fluschiding, dessen Spezies ungeklärt ist...find ich echt cool, werds auf alle Fälle weiter verfolgen.

Ich finde die Charaktere auch toll, verschiedene Wesen die aus irgendeinem Grund in einer Crew sind.

Screens wären allerdings nicht schlecht, so kann man eig wenig zu sagen.

Was mir negativ aufgefallen ist ist folgendes:

Zitat Zitat
    Welten
    - Hain der Finsternis
    - Grotte der Verstorbenen
    - Cold Forest
    - Höhle des Mutano
    "Cold Forest" passt finde ich gar nciht- dieses Sprrachmischmasch. Entscheide dich lieber für Englisch oder deutsch, aber mach nicht einmal deutsche und ein anderes mal englische Namen...

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Geil, einfach nur Geil!
    Die Charaktere finde ich einfach nur super, genauso die Idee die dahinter steckt.
    Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe mit den Charakteren geben hast.
    Am coolsten find ich Voodi, er erinnert ein wenig an den blonden Typen aus OnePiece, also rein optisch gesehn. ^^
    Soll mich aber nicht stören. Ich hoffe man wird bald was spielbares sehn, würde mich sehr freuen.

Viel Glück weiterhin.
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Cool, gefällt mir schonmal sehr gut =)
    Sowas erinnert mich immer an die frühen Abenteuer mit Mario oder Sonic ^^. Hier ist die Story nun auch nicht ganz so relevant, das Gameplay muss eben stimmen. Dieses Fluschiding, dessen Spezies ungeklärt ist...find ich echt cool, werds auf alle Fälle weiter verfolgen.

Ich finde die Charaktere auch toll, verschiedene Wesen die aus irgendeinem Grund in einer Crew sind.

Screens wären allerdings nicht schlecht, so kann man eig wenig zu sagen.

Was mir negativ aufgefallen ist ist folgendes:

"Cold Forest" passt finde ich gar nciht- dieses Sprrachmischmasch. Entscheide dich lieber für Englisch oder deutsch, aber mach nicht einmal deutsche und ein anderes mal englische Namen...
    Jenai, danke für das Lob. Ja, der errinert mich auch an One Piece.^^

Skorp, ja morgen oder später werden Screens und eine verbesserte, längere Story vorhanden sein. Mit den Deutsch / Englisch ist klar.

Das hört sich wirklich gut an.
    Ich sag mal was zu den Screens.

1: Im Prinzip schon ganz gut, aber es fehlt ein Lichteffekt.Was mich stört ist die Mischung aus RTP chars und M&B Chipset.

2: Gleiche Reaktion wie oben.Aber wird man DODA jetzt als Mensch oder etwas Spielen?

3: Naja, ich steh nicht so auf Weltkarten, aber ich würde dir raten mehr Objekte(Schiffe, Dörfer etc.) einzubauen.

Mein Interesse hast du auf jeden Fall geweckt.

Gut, man wird später im Spiel Doda in seiner richtigen Gestalt spielen können, doch ich suche erstmal ein passendes Charset für den Doda. Hat jemand ein Charset für Doda?^^

Sieht schon mal ganz gut aus, aber hast du auch den richtigen RM2000 Font installiert? Sehe ich bei vielen Spielen, dass die Buchstaben meist so aneinander kleben... Merkt das eigentlich nie einer? Oo
    Nichtsdestotrotz werde ich mir das Spiel dann mal laden, wenn du etwas spielbares hast ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Schaut cool aus ^^
    Kann ich betatester werden ?
    Dann kann ich es früh spielen ^^

Nach langem ,,offline sein", möchte ich nun mit meinen Spiel fortfahren. Da viele Leute dieses Spiel gut finden, werde ich mich beeilen mit dem Spiel. Aber seit ein wenig gedulig, wenn ich langsamer bin, denn wir wollen das Spiel ja bugfrei bekommen. Neue Screens werden bald vorhanden sein, und der Startpost wurde verbessert. =)

Das Spiel gefällt mir schonmal ganz gut. Ich kann mich nicht beklagen.

Jedoch: Kommt es mir nur so vor, oder bist du im falschen Thema?