Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Die unendliche UiD - Geschichte

Joa ich hab mir mal den Thread "Die unendliche Geschichte 3" im RPG-Atelier Forum - glaube Communtiy - gesehen und da dachte ich mir man könnte auch einer für unsere Helden in UiD machen. Daher also einfach wie gehabt.
    Einer schreibt der nächste setzt fort! (und JA ich habe diese Idee geklaut.)

EDIT vom PS.: Nein schreibt einfach nur weiter, hauptsache die Geschichte wird groß und lustig. =]

Ich fang an:

Grandy stand wieder einmal voller Tatendrang aus seinem kleinem Bett auf und sagte: ...

Geändert von Stray (24.04.2008 um 20:01 Uhr)

"Boah, was war das für eine Nacht!" Und schnappte sich ersteinmal einen Heiltrank, um wieder zu Kräften zu kommen.

Er machte bei seinem morgendlichen spaziergang eine unglaubliche entdeckung, er sah....

...dass Libra mit Dankwart flirtete. Darauf erschrak Libra und sagte:...

"Grandy?"

"NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!"
    schrie grandy und rannte auf die beiden zu....

Geändert von Braska Feuerseele (24.04.2008 um 19:57 Uhr)

Dankwart holte sein Kruzefix herraus und wehrte Grandy ab. Grandy brach zusammen. Libra lief zu Grandy und sprach:...

Grandy wach auf du hattest nen alptraum. Erleichtert ging Grandy aus dem Haus und sah Tarius, wie er...

...Wie er auf seiner Harfe seine selbstkomponierten Stücke spielte, die natürlich alle Monster im Umfeld von 1,4 Kilometern einschläfterte. Grandy sah das und sprach:...

"Schlafen die jetzt echt alle?" Grandy schielte unter seinen dicken Augenbrauen hervor und stubste eines dieser Viecher an...

... was ihn darauf in die Hand biss...

Während Grandy fluchte, antwortete Tarius: "Mehr oder weniger "

Als seine Schmerzen langsam schwanden, wandte er sich an tarius uns frage ihn...

..."Wo ist das Mittel gegen Tollwut?"...

"Frag mal Dankwart", sagte Tarius und Grandy ging zurück zu Libra und Dankwart.

Libra ging mit Dankwart ein paar Zauber durch, als Grandy sie fragte wo das mittel ist anwortet Dankwart lächelnd:

"Das hab ich Julie verabreicht, die wurde von wilden Wölfen gebissen"

Da sprang Grandy in die Luft und rief:

"Ach du Scheiße! Ist sie schwer verletzt?!"

"Nö, aber wenn du dich selbst überzeugen willst sie ist mit dem Schäferhund hinterm haus", antwortete Libra.

Grandy guckte doof, ging hinters Haus, sah Julie und sprach: