http://www.rpgamer.com/editor/2009/q1/031809mc.html
Nach der Klassifizierung bin ich am ehesten Enthusiast, allerdings spiel ich nicht _nur_ RPGs
Mehrfachnennungen und "Mischung" bewusst nicht zugelassen![]()
http://www.rpgamer.com/editor/2009/q1/031809mc.html
Nach der Klassifizierung bin ich am ehesten Enthusiast, allerdings spiel ich nicht _nur_ RPGs
Mehrfachnennungen und "Mischung" bewusst nicht zugelassen![]()
"Enthusiast".
Allerdings spiele auch auch mit den Gedanken ein Teil meiner Sammlung zu verkaufen,um volkommen ins Next-Gen Zeitalter einzusteigen,ein hd-tv alleine bringts nicht so~ richtig!
Bin schon seit einiger Zeit vom erfahrenen Casual zum Enthusiast mutiert. Früher hab ich so gut wie alles gespielt, was ich mir gekauft hab und das waren größtenteils RPGs, heutzutage hab ich weit mehr ungespielte als gespielte Titel in meiner "Sammlung". Früher hab ich die Sammler oft schief angeguckt aber jetzt macht mir das Sammeln auch Spaß, sehr erschreckend wie ich finde. Aber solange ich nicht alle Spiele verschweißt in den Schrank stelle, bin ich noch nicht völlig verloren, hoffe ich![]()
Geändert von Akito (21.03.2009 um 15:35 Uhr)
The Enthusiast
Wobei ich wie Skar nicht nur auf RPGs fixiert bin, sondern wirklich aus allen Bereichen irgendwelche Games sammle und zum Teil auch zocke.
Man sieht ja garnichtmehr nach der Abstimmung wer für was gestimmt hat ._."
Achja : Fanboi![]()
Geändert von Zelretch (21.03.2009 um 16:26 Uhr)
Ich bin ein Mix aus Enthusiast und Hardcore, mit Tendenz zu ersterem.
Früher Hardcore, jedoch spiel ich in letzter Zeit immer weniger, wodurch immer mehr Spiele nicht beendet im Regal stehen. :/
Geändert von Holystar (21.03.2009 um 18:53 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wenn ich ein Spiel neu hab das spaß macht Hardcore aber ansonsten Fangirl![]()
Hardcore
Wobei teilweise auch ein Enthusiast und Importer in mir steckt. Und entgegen der landläufigen Annahme spiele ich auch nicht nur RPGs, aber fast *g*
Schon fies, dass die Umfrage öffentlich ist ^^
Vor ein paar Jahren hätte ich mich durchaus noch in die "Hardcore"-Spalte eingeordnet, allerdings bin ich was RPGs angeht mittlerweile eher "leidenschaftlicher Casual" geworden. ^^