Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [REL]Altar der Rose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich keine dunklen oder nekromantischen Chars spiele hielt er sich mein Interesse an dem Mod relativ stark in Grenzen. Da man die Nekromanten wie ich gerade durch weiterlesen erfahren habe verkloppen kann werde ich das Ganze doch mal ausprobieren.

^^aber man mus ja kein nekro sein, um schwarze steine zu benutzen. es werden keine updates meinerseitz kommen. Die user dürfen an meinem Mod arbeiten und releasen. ich will nur in den credits stehen ^^. und natürlich darf dieser mod in einem ghanz anderem mod drinnen sein.

Muss mich korrigieren. Der Mod ist die Hölle. Sehr viele Nekromanten mit sehr starken Beschörungen.
    So viel Spaß beim Metzeln durch ein Dungeon hatte ich schon lange nicht mehr. Besonders da Nekromanten die Gegner sind die ich am liebsten Sterben sehe
    Also gute Arbeit, auch wenn ich mit der Belohnung wenig anfangen kann(auch aufgrund von chronischem Geld und Seelenstein-Mangel), aber allein für die Kämpfe hat sich das Spielen dieses Mods gelohnt.

was wirklich. thx. ich wollte es eigentlich realistisch machen. ich mein. nekromanten die seit jahrhunderten leben und somit eigentlich grenzenlose macht besitzen ^^.. vielleicht werde ich doch ein mega mod machen. ich verrrate jetzt mal uim was es sich handelt. einen nekro der mega klasse.