Da ich keine dunklen oder nekromantischen Chars spiele hielt er sich mein Interesse an dem Mod relativ stark in Grenzen. Da man die Nekromanten wie ich gerade durch weiterlesen erfahren habe verkloppen kann werde ich das Ganze doch mal ausprobieren.
Da ich keine dunklen oder nekromantischen Chars spiele hielt er sich mein Interesse an dem Mod relativ stark in Grenzen. Da man die Nekromanten wie ich gerade durch weiterlesen erfahren habe verkloppen kann werde ich das Ganze doch mal ausprobieren.
^^aber man mus ja kein nekro sein, um schwarze steine zu benutzen. es werden keine updates meinerseitz kommen. Die user dürfen an meinem Mod arbeiten und releasen. ich will nur in den credits stehen ^^. und natürlich darf dieser mod in einem ghanz anderem mod drinnen sein.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Muss mich korrigieren. Der Mod ist die Hölle. Sehr viele Nekromanten mit sehr starken Beschörungen.
So viel Spaß beim Metzeln durch ein Dungeon hatte ich schon lange nicht mehr. Besonders da Nekromanten die Gegner sind die ich am liebsten Sterben sehe
Also gute Arbeit, auch wenn ich mit der Belohnung wenig anfangen kann(auch aufgrund von chronischem Geld und Seelenstein-Mangel), aber allein für die Kämpfe hat sich das Spielen dieses Mods gelohnt.
was wirklich. thx. ich wollte es eigentlich realistisch machen. ich mein. nekromanten die seit jahrhunderten leben und somit eigentlich grenzenlose macht besitzen ^^.. vielleicht werde ich doch ein mega mod machen. ich verrrate jetzt mal uim was es sich handelt. einen nekro der mega klasse.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD