[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']
Edolsians AR Dungeon-Mods Revised
[/font]
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Inhalt
[/font]
Eldosians AR Dungeons Revised beinhaltet überarbeitete und verbesserte Versionen der auf dem AR Tileset basierenden (wie könnte es auch anders bei mir sein
) Dungeons - Ruins of Tarnesia & Gaelendryl aus Eldosians Dunegons Mods. Leider waren diese ansonsten gut gemachten Gewölbe aufgrund zahlreicher kleinerer Bugs, vergessenen Pathgrids und vielen unnötige Änderungen von Original Interior / Exterior Zellen, Containern usw. zu den meisten anderen Mods inkompatibel. Nun, diesem habe ich Abhilfe geleistet und dabei beide auch gleich ein bisschen aufpoliert.
[font='Lucida Sans Unicode, sans-serif']Geändert wurde im Detail:[/font]
- Die englischen Originale übersetzt und beide Plugins in einer ESP zusammengefasst.
- Das Plugin mit TES4Gecko gecleant =>
mehr als 50 unnötige Zelländerungen (Interior / Exterior) entfernt. - diverse Änderungen in den Sektionen Containers, NPCs, Potion, Activators zurückgesetzt
- Gaelendryl an einen neuen Standort verfrachtet, da sich der alte stark mit dem UL - Brena River Ravine überlappte und der Patch nicht wirklich die optimale Lösung dafür darstellt.
- Flüchtigkeitsfehler in Tarnesia korrigiert und Pathgrids verlegt.
- Eine "Miniquest" implementiert um beide Dungeons sozusagen miteinander zu verflechten.
- Die Beleuchtung von Tarnesia verfeinert und ein paar Gimmicks eingebaut
- Gaelendryl überarbeitet und Pathgrids verlegt.
- Die Beleuctung angepasst
- Ein paar Rätsel eingebaut
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Anforderungen:[/font]
- Oblivion DV - inklusive SI!
- Patchstufe: 1.20416
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Installation:[/font]
Kopiert bitte den Inhalt des Ordners 00 Main
Meshes
Textures
EldosiansAyleidDungeonsDV.esp
in eurer Oblivion\Data Verzeichnis. Anschließend muss die ESP im Launcher aktiviert werden.
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Danksagung[/font]
- Edolsian für die Permission zum Release
- Dass Ei-der-Zeit.com fürs Hosten
- Lady Rowena für ihre Hilfe - ohne sie, ist es einfach nicht dasselbe 
- Koldorn für seine Überarbeitung der Texturen des Ayleid Tilesets
- Allen, die mir netter Weise Rückhalt geben.
NNW