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Thema: Konzeptvorstellung Die Element Chroniken (Noch ein Grafiker gesucht)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Screens wirken sooooooooooooooooooooo leer.
    Mehr Details, verschiedene Bodentexturen z.b.

  2. #2
    Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    Die Screens wirken sooooooooooooooooooooo leer.
    Mehr Details, verschiedene Bodentexturen z.b.
    Jep, eindeutig ein Fall fürs Mappingtutorial.

  3. #3
    Habe die Maps mal verändert und neue Screens eingesetzt

  4. #4
    Yo sieht doch direkt schonmal ansprechender aus !

  5. #5
    Also dann bewerte ich auch mal:

    Story: Im großen und ganzen gefällt sie mir gut. Tolles Klassikszenario mit vielen möglichkeiten. Allerdings wenn sie so liest verwirren einen anfangs die vielen magierklassen und welcher nun wo auf welche seite stehen und wer gegen wen nun kämpft. Aber das kann man im spiel sicherlich dem spieler gut und einfach näher bringen. Also wie gesagt hab sonst nix an der story auszusetzen kann man ne menge draus machen

    Screens: Gefallen mir ebenfalls gut manche sind vllt noch etwas leer. Allerdings finde ich den Battlescreen nicht so toll.
    Das Design der Textbox und der Anzeigen ist zwar sehr schick aber meiner Meinung nach zu schlicht. Da werden einfach nur 3 Faces mit ein paar bunten Balken angezeigt. Zahlen darüber oder auch benennung was nun was ist (auch wenn man sich das so denken kann) wäre nicht schlecht und dann wirkt das ganze schon komplexer und schöner. So noch etwas ich würde wenn du die Charas im Kampf in genau den gleichen größen verwendest wie auf normalen maps eventuell auch einen hintergrund verwenden in dem eine normale Map zu sehen ist. Weil wenn ich mir das so anschaue, diese kleinen Charas und Monster in solch einer Landschaft kämpfen... naja lieber würde ich es so machen dass die proportionen stimmen aber das musst du wissen.
    Ansonsten

    Ich wünsch dir noch viel spaß beim makern und freue mich sobald was spielbares des projektes auftaucht

  6. #6
    Zitat Zitat von Cracky Beitrag anzeigen
    Also dann bewerte ich auch mal:

    Story: Im großen und ganzen gefällt sie mir gut. Tolles Klassikszenario mit vielen möglichkeiten. Allerdings wenn sie so liest verwirren einen anfangs die vielen magierklassen und welcher nun wo auf welche seite stehen und wer gegen wen nun kämpft. Aber das kann man im spiel sicherlich dem spieler gut und einfach näher bringen. Also wie gesagt hab sonst nix an der story auszusetzen kann man ne menge draus machen
    Ich habe auch vor eine Menge Dinge reinzubringen...aber was genau das ist wird noch nicht veraten

    Zitat Zitat von Cracky Beitrag anzeigen
    Screens: Gefallen mir ebenfalls gut manche sind vllt noch etwas leer. Allerdings finde ich den Battlescreen nicht so toll.
    Das Design der Textbox und der Anzeigen ist zwar sehr schick aber meiner Meinung nach zu schlicht. Da werden einfach nur 3 Faces mit ein paar bunten Balken angezeigt. Zahlen darüber oder auch benennung was nun was ist (auch wenn man sich das so denken kann) wäre nicht schlecht und dann wirkt das ganze schon komplexer und schöner. So noch etwas ich würde wenn du die Charas im Kampf in genau den gleichen größen verwendest wie auf normalen maps eventuell auch einen hintergrund verwenden in dem eine normale Map zu sehen ist. Weil wenn ich mir das so anschaue, diese kleinen Charas und Monster in solch einer Landschaft kämpfen... naja lieber würde ich es so machen dass die proportionen stimmen aber das musst du wissen.
    Ansonsten
    Wegen dem Kampfsystem kann ich nur sagen das deses hier erstmal nur zu testzwecken aus dem Boden gestampft wurde. Deshalb konnte ich bisher grafisch noch nicht besonders vie daran machen.(werde das allerdings mal abändern) Die Idee direkt eine Map zu benutzen hatte ich auch schon konnte das aber noch nicht einfügen. Jetzt hab ich allerdings die Möglickeit per Mapexporter diese Idee auch umzusetzen.

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