[GB] Ausgerechnet Bananen, Bananen verlangt er von mir ...
Wien:
Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, feiert ein überaus bekanntes Mitglied der MMX-Community heute sein 22. Wiegenfest. Der wiener Stadtrat konnte sich bisher noch nicht durchringen, dem allseits beliebten Sohn der Stadt den goldenen Schlüssel zu überreichen. Doch es ist nur eine Frage der Zeit (genau genommen noch drei Jahre), bis auch dieser Verwaltungsakt durchgeführt wird.
Volksbegehren, diesen Geburtstag als Natoinalfeiertag auf zu nehmen, wurden seitens der Regierung jedoch mit Nachdruck abgelehnt. Der Europäische Gerichtshof wird sich in naher Zukunft dieses Themas annehmen, ob Österreich damit gegen bestehendes EU-Recht verstößt.
Alles Gute zum Geburtstag drunken monkey! 
Ich wünsche dir einen richtig schönen tollen Tag, mit Bier, Stelzen und guten Freunden. Ich muss nicht erwähnen, wie gerne ich dich bei deinem Geburtstag begleiten würde, aber leider liegen zwischen Wien und Berlin doch so der eine oder andere Kilometer. 
Aber da Zaburaska ja im April Österreich unsicher macht, muss er einfach für mich einspringen, bis ich das nächste mal wieder aufschlage. Dann lade ich dich zu einem Bier ein, schon damit wir wieder quitt sind. 
Fühl dich geflauscht und geknufft mein Großer, ich arbeite wirklich gerne mit dir!