schoen zu sehen, dass einige hier sich aehnlich auf eine neue Episode der Ogre Reihe freuen wie meinereiner ...Zitat
Naja, Atlus besitzt gewiss nicht die Reputation und Finanzstaerke von Square Enix, aber immerhin haben sie in der Vergangenheit den Mut gehabt einige Teile der Saga auf dem westlichen Markt zu bringen - in Japan wurde z.B. die N64 Auflage von Nintendo vertrieben und die Neo Geo Pocket Color Version von SNK.Zitat
frag sich nun, welches "Standbein" fuer einen boersennotiertes Unternehmen wie Square Enix profitabler ist/werden wird, wie allseits bekannt ist Qualitaet nicht gleichbedeutend mit hohen Verkaufszahlen - mich wuerde es nicht wundern, wenn die Gesamtzahl der verkauften Exemplare von Kingdom Hearts die der gesamten Orge Reihe uebertrifft.Zitat
.. und ich erst .. was war denn nochmal das Thema ? - ach, stimmt ja : Vagrant Story 2 ???Zitat
.. nun, .. ich kann mich nicht entsinnen, dass die Entwickler jemals einen Sequel zu Vagrant Story erwaehnt haben, vielleicht hatte man ja bewusst ein Spiel entwickeln wollen, wo man (nur) die "Vorgeschichte" erlebt und alles weitere selber weiterspinnt ..