Hallo!
Habe gerade das Spiel beendet und muss sagen...ich versteh das Ende überhaupt nicht.
Mag es mir wer erklären? Wäre demjenigen sehr verbunden
Das Spiel muss ich sagen hat mir echt sehr gut gefallen, aber das Ende beantwortet imo gar nichts. Außerdem, ich wollte mit Frederic den letzten Kampf bestreiten, hmpf.
Geändert von Kommissar Krempel (14.09.2009 um 11:20 Uhr)
Kingdom Hearts<3
es war chopins traum während er im sterben lag. die geschichten weisen auch parallelen zu chopins leben auf. zb als der krieg bzw. revolution in prag ausbricht und er sich im spiel gegen jemanden behaupten muss, oder während er sich in texteinblenden an den regen im land erinnert und das dazugehörige stück gespielt wird, fängt es auch im spiel zum regnen an. ich sah polka als gegenstück zu seiner kleinen schwester, welche an der tuberkulose, denke ich, gestorben ist. darum auch das sterbenskranke mädchen. wobei der part viel zu gleichgültig inszeniert wurde. etwas mehr dramatik bei jemanden, der weiß das er sterben wird, hätte nicht geschadet. so hatte man nie das gefühl, dass ihr wirklich etwas fehlen würde. oder sie war gar nicht wirklich krank, sondern das ganze spielt auf das ende an. meiner meinung nach, war nichts real. er hat in seinen letzten stunden wichtige ereignisse aus seinem leben wiederholt und durch seine krankheit hat es in gedanken diese form angenommen.
Geändert von Leon der Pofi (14.09.2009 um 12:54 Uhr)
Ich haett mal ne kleine Frage zum encore mode:
Ab welchem Zeitpunkt im encore mode kann ich denn die zusaetzlichen Sachen machen? Eben den encore Mode gestartet und eigendlich muesste es direkt im ersten Dorf die Moeglichkeit geben einige neue Sachen zu machen. Wollte eben z.B. mit der Katze musizieren, diese allerdings liegt nur wie im ersten playthrough faul rum und mag keine Musik spielen. Kann ich da einige Sachen erst machen wenn ich beim Teleporter raum bin?