mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht verstehe ist, dass in Reviews andauernd die Musik aus Eternal Sonata gelobt wird.
    Also ich finde auch, dass die Musik das Beste ist, was Sakuraba in den letzten Jahren so fabriziert hat. In seinen anderen Spielen waren immer mal gute Stücke dabei, aber so durchgängig passende und anhörbare wie hier gab es nie. Was er in der PS1-Zeit alles gemacht hat, weiß ich allerdings gar nicht...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Ist schonmal ein Fortschritt gegenüber dem 360-Ending, auf der PS3 wird etwas mehr erklärt und weniger dämliches Zeug gelabert. Gefällt mir auf jeden Fall besser. Trotzdem bleiben so einige Fragen offen, ich finde das Ende des Spiels in beiden Versionen nicht wirklich schlüssig.
    Das Entscheidende ist ja, dass erzählt wird, warum die Welt entstanden ist und dass

najo, bin da auch eher enkidu´s meinung. die musik war zwar den situationen schön angepasst, allerdings gibt´s nicht eine melodie, die sich in mein hirn gebrannt hat.
    Das war bei anderen sakuraba kompositionen schon anders, wie einige aus star ocean 3 sowie in infinite undiscovery (z.b. "pure alabaster" in Kolton)