Sorry. Aber keine Sorge, war was Lost Odyssey angeht weniger ein Storyspoiler als viel mehr was spieltechnisches über die Partyzusammenstellung beim letzten Boss >_>
Naja, bei Xenogears machte das immerhin alles Sinn, da war eigentlich nur die Art und Weise wie es erzählt wurde blöd, weil es nur noch ewig lange Cutscenes mit ein paar Kämpfen zwischendrin waren. Aber Eternal Sonata war ja auch vorher schon nicht so ganz der Bringer. Da hätten sie es mit dem gleichen Aufwand auch "normaler" zu Ende erzählen können, ich glaub finanzielle Mittel hatten sie genug. Mir kam es so vor, als wären denen die Ideen ausgegangen, also schreiben sie nur noch irgeneinen Psycho-Schrott um die Geschichte zu Ende zu bringen. Das Gefühl hatte ich bei XG nie, da war im Großen und Ganzen alles in sich schlüssig und mit einem zufriedenstellenden Ende.Zitat
Habe ich auch gehört, aber bezweifel ich inzwischen irgendwie, weil ich davon auch noch nichts gesehen habe. Wäre cool, wenn jemand irgendwo die genauen Änderungen aufgelistet oder gleich ein Video auf Youtube zum Vergleich hätte.Zitat