-
Lehrling
..
Ja aber hallo. Schön, dass ich Sie treffe. Das freut mich aber. Man hat sich ja schon lange nicht gesehen. In den Fluren immer wieder aneinander vorbei, dabei hätten wir uns eigentlich früher einmal hier begegnen müssen. Du gehst, entschuldige, entschuldigen… Sie kommen doch auch öfter her. Ja, es ist ja sehr schön jetzt, Frühling, ja. Und es ist angenehm ein wenig Grün zu sehen. Wirklich herrliches Wetterchen, da verbringt doch einer gerne seine Pause hier. Das denke ich mir immer wieder, wenn ich aus dem grauen Büro hinauslaufe. Ich freue mich wirklich auf das junge Grün. Die neuen Werbeplakate im Gang machen doch reichlich wenig her. Kleingeistig sind die doch, oder? Das spricht doch unsere Kunden nicht an, ja, das spricht ja nicht einmal mich an, wenn soll denn das ansprechen… Ich nehme an Sie waren nicht daran beteiligt? Sieh dir die Mädchen an. Wie sie sich in der ersten Frühlingssonne räkeln. Da sprießen im Alten Botanischen Garten ganz andere Triebe, he? Der weiße Bikini steht ihr gut, findest du nicht? Die ist ja schon braun, Solarium sicher. Jetzt schminkt sie sich den Mund -kussecht, was? Wobei Küssen tun die Biester ja gar nicht mehr, die machen anderes. Diese rosigen Lippenstifte, wie die Leupold das auch immer trägt, das ist doch widerlich, altjüngferliches Trockenrösschen, jetzt schau dir das junge Ding an, das ist doch, na, was ist das denn, karmesinrot oder schon mauve, die weiß genau, was ihre Lippen hermachen. Lecker. Und wie würdest du die kleinen roten Punkte auf ihrem Bikini einordnen? Klatschmohnrot? Oder? Na? Da würde ich ja auch mal… bei dem Schneewittchen. Jetzt denk dir nicht deine obszönen Sprüche, du. Haare schwarz wie Ebenholz, oder? Lippen, ja, nicht? rot wie Blut? Die Haut na ja…. Ach ja, ein Zwerg müsste man sein. Mmmh, sieh wie sie die Beine in die Luft streckt beim Lesen und die Lippen kraus zieht. Rot gepunktet der weiße Bikini als würde jeder geile Blick sie entjungfern, die Unschuldige.Ja, du hast recht, wir sollten rein. Du… ja du… du weißt ja wie ich heiße, dann sagen wir jetzt du zueinander, einverstanden? Anstoßen tun wir später. Jetzt noch vier Stunden hinter sich bringen. Ein Bier nachher? Komm lass uns gehen, bevor jemand anderes auf die guckt, was?