Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Dämmerlicht[Neue Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Okay, verschieben wir das, ich merke euch mal vor, ich schaue nochmal selber alles gründlich nach..!
    Nein, du hast ja schon gesagt, du hast "sorgfältig"nachgeschaut. Kannst mir gerne schicken.

heute ist zu Spät, ich muss jetzt ins Bett muss morgen Arbeiten, ich melde mich morgen wieder, und ich schaue trotdem nochmal einmal selber nach xD

Aufjedenfall kann ich jederzeit testen. Solange das Spiel nicht 300 Maps und Schwierigkeitsgrad ULTRA hat, kannst du es mir auch jederzeit schicken, wann auch immer.

naja über 100 maps hat es ja schon, und wenn du es schon gespielt hst die veraltete Demo, merkst du das auch viele Intros und so dabei sind, zuvor hatte ich mich nur aufs Intro und geschichte konzentriert.

Und schwierigskeitgrad folgt später^^

Was habt ihr?
    Abgesehen von den Fehler und Bugs find ich das Spiel für zwischen durch Abwechslungsreich (=

Also ... bearbeite mal deine Version!

Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    Was habt ihr?
    Abgesehen von den Fehler und Bugs find ich das Spiel für zwischen durch Abwechslungsreich (=

Also ... bearbeite mal deine Version!
    Wow, wusste gar nicht das ich Spiele für zwischendurch maker^^
    Ne Spass.

Freut mich das es dir wenigstens gefällt(was ich hoffe^^)

Sowas bringt mich richtig im Schwung zu makern

Hallo ich wollte mir mal das Spiel runterladen aber der Link funktioniert nicht mehr. Will das Spiel unbedingt ma testen.

Könntest du einen neuen Link hier rein tun ???

Ich glaube er meint den RS.com-Link denn bei dem is das Limit verbraucht
    (10x DL = Datei futsch).

Versuche mal den anderen Link drüber.

Genau das hab ich gemeint.

@Ankluas: danke!!!

P.S.
    Zitat Zitat
    Ich glaube er meint
    Ich bin ne sie

Zitat Zitat von Ellynia Beitrag anzeigen

@Ankluas: danke!!!
    Wofür?
    Muss bisn nachlesen, dann findest du es auserdem ist es selbstverständlich das man bei soetwas nachilft

Ahja,

/Update

-Suche Betatester ab August
    -Suche jemanden der gut Pixeln kann, im bezug auf ein menü, da ich so künsterlich nicht begabt mit.
    -weitere Maps und Dialoge wurden erstellt.

@Ankluas

Ich selber finde solche Spiele immer wieder toll und deshalb freue ich mich schon auf eine Demo ohne Bugs.Weißt du so ungefair wann diese rauskommt;eventuell dieses Jahr noch?