heute ist zu Spät, ich muss jetzt ins Bett muss morgen Arbeiten, ich melde mich morgen wieder, und ich schaue trotdem nochmal einmal selber nach xD
Aufjedenfall kann ich jederzeit testen. Solange das Spiel nicht 300 Maps und Schwierigkeitsgrad ULTRA hat, kannst du es mir auch jederzeit schicken, wann auch immer.
naja über 100 maps hat es ja schon, und wenn du es schon gespielt hst die veraltete Demo, merkst du das auch viele Intros und so dabei sind, zuvor hatte ich mich nur aufs Intro und geschichte konzentriert.
Und schwierigskeitgrad folgt später^^
Was habt ihr?
Abgesehen von den Fehler und Bugs find ich das Spiel für zwischen durch Abwechslungsreich (=
Also ... bearbeite mal deine Version!
Hallo ich wollte mir mal das Spiel runterladen aber der Link funktioniert nicht mehr. Will das Spiel unbedingt ma testen.![]()
Könntest du einen neuen Link hier rein tun ???
Der Link auf der erste Seite geht doch
http://www.fileuploadx.de/103767
Wofür?
Muss bisn nachlesen, dann findest du esauserdem ist es selbstverständlich das man bei soetwas nachilft
Ahja,
/Update
-Suche Betatester ab August
-Suche jemanden der gut Pixeln kann, im bezug auf ein menü, da ich so künsterlich nicht begabt mit.
-weitere Maps und Dialoge wurden erstellt.
@Ankluas
Ich selber finde solche Spiele immer wieder toll und deshalb freue ich mich schon auf eine Demo ohne Bugs.Weißt du so ungefair wann diese rauskommt;eventuell dieses Jahr noch?