Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Dämmerlicht[Neue Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dämmerlicht[BITTE SCHLIEßEN]

Dämmerlicht

Vorwort:
    Nachdem ich meine Elfenreihe endlich beendet habe, habe ich mich schon seit knapp einem Monat an meinen neusten und Aktuellen Spiel "Twilight" befasst, an diesem Spiel merke ich richtig das dieses Spiel mehr Spass macht als meine anderen Spiele
    So fangen wir an=)

Story:

Einst überfluteten Vampire über das Land...
    Chaos herrschte über die Welt...
    Es gab keinen Ausweg...

Die Vampire mussten von der Welt beseitigt werden...
    Wenige Menschen versuchten Ihr Glück und forschten...
    ...nach einer Lösung...

Zauber wurden entwickelt...

Doch in alten Büchern stand eine Prophezeihung...

"Kein menschliches Lebewesen vermag das Böse zu vernichten"
    "Es muss ein Lebewesen sein, von übermenschlicher Kraft"

"Etwas besseres..."

Doch was vermochte es sein?...

Doch nicht etwa ein...Vampir?

Das konnte nicht sein...

"Bald wird uns geholfen! "

"Das Böse breitet sich bald aus! "

Wird dies der Anfang vom Ende?

Mike, ein ganz gewöhnlicher Junge im Alter von 16 Jahre schläft mal wieder bis in
    die Mittagsstunden.
    Er steht auf und an diesem Tage wird sich sein Leben verändern...

Features

-Hinterherlaufscript
    -Charaktere Blinzeln
    -Eigenes Menü(In Entwicklung)
    -Entscheidungsmöglichkeiten
    -weitere folgen...

Screens:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4m-png-nb.html][/url

weitere Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4o-png-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4n-png-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4q-png-nb.html

Download:

Download Demo 0.40

Hauptlink

http://www.fileuploadx.de/103767

Alternativer Link

http://rapidshare.com/files/24409634...licht.exe.html

Nachwort:

Ich bin zwar kein guter Storyschreiber, würde mich aber sehr freuen
    über Kritik, Lob und das ihr das Spiel spielt=)

Geändert von Mr.Ankluas (26.07.2009 um 20:12 Uhr) Grund: Demo Hinzugefügt

In der Vorstellung sind noch ein paar bugs die story ist so ne typische deswegen wird es ein wenig langweilig und der name erinnert mich an den blöden film und des buch also dann werde ich es mal spielen^^

Danke=)

Aber der Name hat gar nichts mit den Film und das Buch zu Tuhen.
    Ich finde den Titel einfach passend.

Zitat Zitat von SKuM.Games Beitrag anzeigen
    In der Vorstellung sind noch ein paar bugs die story ist so ne typische deswegen wird es ein wenig langweilig und der name erinnert mich an den blöden film und des buch also dann werde ich es mal spielen^^
    Seit wann kann eine Vorstellung buggy sein?

Wenn ich das Spiel übrigens installieren will, (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es sich bei der EXE-Datei um eine Installationsanwendung handelt) öffnet sich einfach nur die Konsole ... mehr passiert nicht.

Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Seit wann kann eine Vorstellung buggy sein?
    Seit die BB Codes erfunden wurden.

Zitat Zitat
    Mapping ist bescheiden, was mich aber mehr stört:
    Bitte erläutern was stört dich?

Dachte jetzt auch gleich, dass einer ein Game zu den Filmen oder Buch gemacht hat. Die Story ist sicherlich noch ausbaufähig. Die Features hören sich doch sehr interessant an. Könntest du vielleicht noch die links der bilder nachbessern die verwirrt einen. werde es mir mal ziehen.Werde mal anspielen und dann meinung dazu schreiben.
    Edit:
    Hab es mal angespielt, es lässt sich spielen. bei mir rückelt es zwar, ob das jetzt an den schriftzug leigt, wie die Stadt heißt oder an meinen rechner kann ich nicht feststellen. Mit dem zusatz menü hättest vielleicht darauf hinweisen sollen, das es noch nicht so funktioniert. bevor man da wieder raus ist, bekommt man einen drehwurm. Gegenstände verschwinden nicht, nach der benutzung, wie der Eimer mit Wasser. Und mit der KS scheint was nicht zustimmen, da beim beginn dem Gegner bereits schaden zugefügt wird. Daher kommt man im Spiel nicht weiter,

Aber sonst scheint das Game in einer Interessante Richtung zugehen,noch nicht den Mut verlieren, viel Erfolg.

Das ist mir noch aufgefallen:

mfg waterboynation

Geändert von waterboynation (21.03.2009 um 02:56 Uhr)

Also ich habe es angespielt und es ist eigentlich richtig schlecht.Das hatte ich mir zumindest im Intro gedacht, aber irgendwie hatte das Spiel dann doch was.Eine seltsame Anziehungskraft ging vom Spiel aus und ich musste mich echt überwinden das Spiel auszumachen.

Allerdings empfehle ich ein paar Verbesserungen:

-Das KS stoppt den Spielfluss.Ich würde an deiner Stelle ein AKS verwenden, aber mach so wie du willst.

-Einige Schriften sehen ziemlich öde aus.Verwende eine bessere Schriftart und füge evtl. Umrandungen ein

-Einige Sachen wirken noch trashig, wie z.b. Die Tatsache das du Asgars Face für Masgan verwendest.Auch solltest du einen einheitlichen Grafikstil verwenden, imo sieht das noch alle mehr wie ein Grafik-Flickenteppich aus.

Fazit: Das Spiel hat was, aber es ist noch verbesserungswürdig.Mein Lieblingscharakter ist Masgan, daher würde ich dazu raten seinen Spielbaren Part auszuweiten.

Sieht auf'n ersten Blick auf jeden Fall weitaus besser aus als DlSdE (ob das ne Kunst ist lassen wir mal dahingestellt, aber es sieht besser aus als DlSdE )

Allerdings: Mapping zu linear. Auf'm ersten Screen seh ich schon 3 Bäume punktgenau nebeneinander stehn. Drüber auch wieder. Der Weg is kerzengerade. Und die Figuren sind glaub auch aus zwei verschiedenen Grafikstilen.

P.S.: Hol dir nen Betatester, der speziell deine Dialoge überarbeitet.

"Sarah, du bist meine Traum Frau, ich möchte dich haben." klingt schonmal gar nich seriös.

Zitat Zitat
    Bitte erläutern was stört dich?
    Teppiche sehen aus als wenn der Innenausstatter betrunken gewesen wäre, hab bis jetzt noch nix in der Richtung gesehen was sich so sehr um die Ecken schlängelt. Das Wirtshaus ist mir zu übertrieben leer und auch sonst siehts recht "dahingepflanzt" aus, wie man hier ganz gut sieht:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4l.png
    Hier mal was, da mal was, hauptsache irgendwas drauf.

Zugute halten muss man allerdings, dass sich die Anzahl der Mappingfehler drastisch reduziert hat, vergleicht mans bspw. mit seinem letzten Elfenteil.

erstmal danke für eure Verbesserungsvorschläge=)

Aber allerdingst fällt mir kein Besserer Titel als Twilight ein, und die Lokigfehler werde ich noch überarbeiten.

Mit Aks hab ich vorgehabt, aber leider kapiere ich es nicht mit den Variablen sogenau, hab mir auch schon etlich toturial angeschaut aber mit den Variablen kann ich es nicht so, ich arbeite nur mit Tabs...

Ich werde dann die genannten Kritikpunkte im Projekt dann ändern,

Ansonsten bedanke ich mich herzlich dafür=)

Ach schade, kein Elfenspiel mehr. :/
    Ich fand die echt immer so lustig...naja, egal.

Also wie die anderen schon sagten, solltest du vielleicht den Titel ändern.
    Das errinert mich nämlich daran wie ich mit meiner Freundin zusammen diesen komischen Film angeschaut habe....und ich fand den nicht gerade gut. *hust*

Die Story ist belanglos. Vampir Storys finde ich allgemein nicht so prickelnd, aber gut, für dein erstes ERSTGEMEINTES Projekt geht sie aufjedenfall in Ordnung. Schade, dass du nicht mehr davon preisgibst, bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich mir das Spiel downloade oder nicht. Ein paar Infos mehr würden echt nicht schaden.
    Dein Mapping finde ich wirklich sehr angenehm, das hat so einen alten Retro Charme. Gefällt mir echt gut.
    Ansonsten bleibt zusagen das dein Spiel Charme hat.
    Haben so ziemlich alle deine Spiele, nur sind die meistens irgendwie sehr komisch aufgebaut vom Storyablauf her.
    Das Spiel hier ist aber ein guter Anfang.

Frohes makern noch.

Witzig, diese vier Vampire benehmen sich wie kleine Kinder kurz vor 'nem Klingelstreich, als sie diese Wache umbringen wollten. =]
    Mehr wollte ich mir nicht antun, würde dir also vorschlagen die Vampire ein wenig bedrohlicher darzustellen.

Ansonsten crap und so.

Tut mir Leid, aber das Spiel ist einfach nur schlecht.
    Grammatik- und Rechtschreibfehler, unsinnige Aussagen und Dialoge und irgendwie wirkt das eher lächerlich.

Zitat Zitat von Ankluas
    Wird dies der Anfang vom Ende?
    Mh.. Vampires Dawn?

Wie dem auch sei, ich habe mir ernsthaft (weil ich unter akuter langeweile litt)
    Twilight geladen (welch grauenvoller titel - grauenvolles buch/film).
    Das Intro ist stinkendlangweilig, ziemlich schlecht dargestellt und von Rechtschreibfehlern übersäht.
    Länger konnte ich das Spiel leider echt nicht spielen. Nimm dir mal zeit für'n richtiges Projekt.
    Von Anfang bis Ende durchdacht, mit coolen eigenen Sachen die dein Spiel besonders machen.
    Das was du da jetzt hast ist für mich leider ein Haufen von "hingerotztem"
    Mist, weil es auf mich immer den Anschein von "Hauptsache-Schnell-Ein-Neues-Spiel-Erschaffen" macht.
    Was ich schonmal gut finde, ist, dass du darauf gehört hast, die DlSdE-Saga zu beenden und was eigenes zu machen.
    Aber bitte, dann gib dem ganzen nicht wieder den selben Touch.
    Verbessere deine Mappingskillz (ich muss sagen, im gegensatz zu deinen weit-vorigen Spielen schon besser, aber bei weitem noch nicht "gut").
    Dann setz dich mal ein wenig an eigene Grafiken, damit das Spiel auch etwas eigenes hat.
    Vielleicht eigene Charsets, eigenes Menü, eigenes KS (achtung! da sei gesagt, auch nur, wenn es sich gut umsetzt, es ist nicht notwendig sondern sollen nur Beispiele seien). Oder irgendwelche eigenen Minispiele, was weiß ich. Jedenfalls setz dich verdammt nochmal hin, plane ALLES von Anfang bis Ende durch, mach Skizzen, Notizen. Dann hol dir 'n paar schöne Chipsets mit denen sich fein mappen lässt und dann mach eigene Grafiken (gute!) für'n cooles Intro, oder was weiß ich. Wenn man z.B. in eine Stadt kommt, dass dann da der Name der Stadt erscheint, etc.
    Wenn du dich mal dahinter setzt dann kannst du das auch, aber dann nimm dir mal Zeit für ein Projekt und rotz nicht alles so schnell dahin, besser EIN wirklich gutes Spiel, als 10 schlechte Spiele. Ich wünsch dir weiterhin Erfolg (den du aber auch nur ernten wirst wenn du meinen und der anderer User Ratschlag' annimmst).

Also lies dir das durch, ich weiß, du neigst gerne dazu Kritik zu überfliegen! >_>

Mfg Cloud

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (23.03.2009 um 06:14 Uhr)

@Cloud der Ex-Soldat

Habs durchgelesen^^
    Minispiele gibt es, muss nur ein bisl weiterspielen,
    Städtenamen anzeige gibt es auch...

@Xorox

"^^"

@jensmann

mhh

@all

Danke das ihr es wenigsten angespielt habt=)

Geändert von Mr.Ankluas (23.03.2009 um 07:37 Uhr)

So lange nichts gehört, da ich sehr beschäftigt bin mit meiner Arbeit.
    Ich werde bald mal wieder was neues hochladen, ich habe bereits den titel geändert, und weitere Infos werden dann folgen

Ich hab mich schon gefragt, wo du bleibst.

Bitte beeil dich!
    Ich dürste nach der nächsten Demo wie Asgar äh, Masgan meine ich nach Menschenblut!
    Ich rieche...einen Link...Ich warte...wo ist der Link....

Ich habe es endlich geschafft eine neue Demo aufzutischen

Was ist Neu hinzugekommen?

-Bugs wurden entfernt z.b.
    *Ein Eimer hatte bereits volles Wasser obwohl man ihn mit Wasser
    füllen sollte (xD)
    *Am Anfang war man bereits einige Levels höher, so das das ganze Spielkonzept stark gefährdet war.
    *Titelnamen geändert
    *Geschichte leicht erweitert
    *Menü jetzt zugänglich(Beta Version)

Download Demo 0.40

Hauptlink

http://www.fileuploadx.de/103767

Alternativer Link

http://rapidshare.com/files/24409634...licht.exe.html

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Demo, und freue mich

natürlich auf Feedback.

Mit den freundlichsten Grüßen, Ankluas

Die Story ist etwas zu kurz.
    Ich denke nicht das wenn sich jemand die Story durchliest gleich Interesse daran hat Vampire auszulöschen.Wie wär es mit ein paar mehr Details