Genau das hab ich gemeint.
@Ankluas: danke!!!
P.S.Ich bin ne sieZitat
Wofür?
Muss bisn nachlesen, dann findest du esauserdem ist es selbstverständlich das man bei soetwas nachilft
Ahja,
/Update
-Suche Betatester ab August
-Suche jemanden der gut Pixeln kann, im bezug auf ein menü, da ich so künsterlich nicht begabt mit.
-weitere Maps und Dialoge wurden erstellt.
@Ankluas
Ich selber finde solche Spiele immer wieder toll und deshalb freue ich mich schon auf eine Demo ohne Bugs.Weißt du so ungefair wann diese rauskommt;eventuell dieses Jahr noch?
Naja, wenn Hoch kommt schaffe ich ne halbe Std am tag wenn ich lust hab jnach der Arbeit, und am Wochenende wirds dementsprechend 5-6 Std am Tag, ich bemühe mich stets etwas neues zu präsentieren @Helden
Also jetzt doch nich Betatesten?
Bevor dus auf Eis legst, schicks doch, dann kann ich mich schonmal an die Arbeit machen!
--
Du musst dich ein bisschen Gedulden bis ich das Spiel zum betatest rausschicke.
/Update
Spiel wurde wiederaufgenommen, auf bald können die Betatester was zum testen haben
Zudem bin ich auf der Suche, der gut Menüs erstellen kann, kennt ihr wenn, der
mir helfen könnte?
Oder ihr?
Mfg: Ankluas
So, da ich keine Zeit habe, und niemanden finde, der mir bei meinen Projekt hilft muss ich dieses Projekt erstmal etwas verschieben.
Bis ich genügend Zeit habe es mal weitermache, kann so 3-4 Wochen dauern.
Zudem bitte ich, das ein Mod diesen Thead Schliest und es löscht ode zumindesten so verschiebt das man es nicht mehgr findet
So, danke an alle die mir bisher geholfen haben, dafür danke ich euch.
Ich werde natürlich bald sehr bald^^ etwas neues von Dämmerlicht präsentieren, doch bis dahin schluss.
Gruß
Warum verschieben, dass ihn keiner findet? Es hat seit 11 Tagen keiner mehr reingeschrieben außer du ^^
Und du solltest dein Signatur Bild nochmal bisschen überarbeiten.
--