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Thema: Dämmerlicht[Neue Demo]

  1. #41
    Wo ist deine Schwester mit ihrem Fake Projekt?

  2. #42
    Byder, hör doch mal auf ihn fertig zu machen -.-

    Also, das Spiel ist zu gut um es zuzuflamen, ich werds mir vllt mal runterladen wenn ne neue Version da is

  3. #43
    Zitat Zitat von Dark_Celebi Beitrag anzeigen
    Byder, hör doch mal auf ihn fertig zu machen -.-
    Zitat Zitat von Dark_Celebi Beitrag anzeigen
    Also, das Spiel ist zu gut um es zuzuflamen, ich werds mir vllt mal runterladen wenn ne neue Version da is
    There's a clearly contradiction in your post!

  4. #44
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    There's a clearly contradiction in your post!
    Wir haben es alle Langsam kapiert ... und ausserdem werden wir sehen ob es ein Fake oder kein Fake Projekt ist. Jeder hat aber hier im Forum die Chance sich weiterzubilden, beim Makern, als auch im Benehmen xD!

  5. #45
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wir haben es alle Langsam kapiert ... und ausserdem werden wir sehen ob es ein Fake oder kein Fake Projekt ist. Jeder hat aber hier im Forum die Chance sich weiterzubilden, beim Makern, als auch im Benehmen xD!
    Ich hab jetzt mal so mal garnicht meinen post überhaupt mal nicht auf Ankluas bezogen, nicht. Deswegen auch die 2 Zitatboxen mit dem Inhalt von Dark_Celebis Posts. ôo

  6. #46
    Trotzdem hat er Recht. Ich will in diesem Thread kein Geflame mehr sehen.

  7. #47
    Zum Thema Fake:
    Ein gewisser Zusammenhang besteht bestimmt zwischen dem (grauenvollen) Buch und seinem Spiel, es geht um Vampire, und so weiter^^
    Dennoch nenne ich sowas keinen Fake sondern eine "Inspiration", im Grunde lassen sich alle Makerer von anderen Spielen inspirieren, oder etwa nicht?
    Man findet in jedem Spiel einen gewissen Zusammenhang zu anderen Spielen. Wenn man nur danach sucht. Man sollte aber auch das positive an diesem Spiel sehen, eine große Verbesserung zu DLSDE (oder so^^) ist es auf jeden Fall, mach weiter so und du wirst es zu was bringen.^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    There's a clearly contradiction in your post!


    W-W-What?!

    Nein, wieder zurück zum Thema: Ich finde das du noch viel an deiner Rechtschreibung arbeiten musst. Ehrlich gesagt macht es nicht sonderlich Spaß ein Spiel zu spielen, was jedes 6. Wort falsch geschrieben hat. Hoffentlich hast du daran im Laufe gearbeitet. >_<

    Edit: Aber ansonsten hast du einen Riesenfortschritt gemacht. ^^

  9. #49
    Nein das Spiel ist kein Fake.

    Aber ich danke euch für die kommentare.
    Ich werde schon bald eine neue version hochladen

  10. #50
    Ich habe es endlich geschafft eine neue Demo aufzutischen

    Was ist Neu hinzugekommen?


    -Bugs wurden entfernt z.b.
    *Ein Eimer hatte bereits volles Wasser obwohl man ihn mit Wasser
    füllen sollte (xD)
    *Am Anfang war man bereits einige Levels höher, so das das ganze Spielkonzept stark gefährdet war.
    *Titelnamen geändert
    *Geschichte leicht erweitert
    *Menü jetzt zugänglich(Beta Version)

    ___________________________________________________________

    Download Demo 0.40


    Hauptlink

    http://www.fileuploadx.de/103767



    Alternativer Link

    http://rapidshare.com/files/24409634...licht.exe.html


    ___________________________________________________________


    Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Demo, und freue mich

    natürlich auf Feedback.


    Mit den freundlichsten Grüßen, Ankluas

  11. #51
    Die Story ist etwas zu kurz.
    Ich denke nicht das wenn sich jemand die Story durchliest gleich Interesse daran hat Vampire auszulöschen.Wie wär es mit ein paar mehr Details

  12. #52
    Ist das ein Projekt, was in der Welt von VampiresDawn spielt? Kommt mir jedenfalls so vor. Und hast du überhaupt den Anfang überarbeitet, wie man es dir geraten hat? Ich erkenne den Unterschied nicht. Tschuldigung wenn ich zu dumm dafür bin, aber außer das die Demo jetzt länger ist hat sich nichts verändert. Wenn ja, dann sag's mir bitte. ^^"

  13. #53
    Ähm, wollte nur sagen, dass der zweite Screen nach verruscht ist.
    Solltest das richtig umstellen.
    Langer, Beitrag was?

  14. #54
    Also, es freut mich, dass du ein Spiel makern konntest, welches über 100 Maps hat und es noch längst nicht fertig bist. Das ist toll, wenn jemand ausdauern ist.

    So, allerdings fängt das schon beim Titelbild an.
    Es ist nicht mehr als eine fünfminütige Paintproduktion.
    Vielleicht mag es nur ein Titelbild sein, doch es ist der erste Eindruck vom Spiel und oft zeigt es auch, was man vom Spiel erwarten kann.

    Zweitens das Intro. Die Figur auf dem Pferd sieht in keinster Weise Menschenähnlich aus. Mehr wie ein Wurm aus Worms 1.

    Auch weist diese bei der Bewegung einige Pixelfehler auf.


    Wärend das Pferd springt, überdeckt es auch die Sprechblase.
    Solltest du unbedingt ändern. Genauso wie die Todesanimation.
    Ist der auf ne Landmine getreten, oder wieso zerfetzt es ihn in 10l Blut?

    Rechtschreibfehler found: Es heißt presents. Mit s.

    Der Schatten der Fledermaus auf dem Gebirge ist auch komisch.
    Und ehrlich gesagt auch die gesamte Szene.
    Der Typ, der aus dem Nichts erscheint und den Typen wegfetzt.


    Moment. Das war noch nicht das Intro? Na dann schau ich mir mal das "richtige" Intro an. Nebenbei wird jetzt auch ziemlich klar, dass du miditechnisch viel von Marlex übernommen hast.
    Genauso wie das Bild von Valnar.
    Das Verschwinden der mehr als unnötig vielen Teilsätzen lässt die Atmosphäre, die du versuchst aufzubauen, leider lächerlich erscheinen.

    Also,ich bin mal ehrlich. Du hast uns schon ne menge Stunk erzählt, das musst du zugeben. Du seist Vater und über 18 Jahre alt.
    Ich möchte dich nicht angreifen, doch dieses Spiel hat viele Anzeichen, dass du nicht älter als 14 Jahre alt bist. Du versuchst nämlich, viele gute Dinge aus anderen Spielen zu übernehmen, damit dein Spiel auch gut wirkt. Das funktioniert nicht. Kein Bisschen.
    Die billige Paintschrift lässt darauf hindeuten, dass du nicht viel Anspruch hast und auch erwartest, dass es uns als Spieler genügt. Sowas sieht man oft bei jüngeren Personen, welche ihr gelerntes so schnell wie möglich einbauen wollen, ohne sich viel Gedanken um die Ausführung zu machen.
    Dieser Wille, etwas erst dann zu präsentieren, wenn es erst dem entspricht, was ich haben will, kommt in den meisten Fällen erst mit dem Alter.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit zufrieden bist. Das würde nämlich bedeuten, dass du keinen Anspruch an deine eigenen Spiele stellst, was eben bedeutet, dass du noch recht jung bist.

    Der zweite Punkt ist ist der Abgang der Schriften. Junge Menschen neigen oft dazu, Dinge die sie gelernt haben und nun können, sofort verwenden zu müssen. Ich würde es bei dir so sehen, dass du schon stolz darauf bist, dass du gelernt hast, die Bilder zu drehen oder zu wellen.
    Allerdings ist das für das Spiel vollkommen irrelevant. Aber das fällt dir nämlich selber nicht auf, da du von deinen Makerkünsten viel zu sehr überzeugt warst und uns diese auch präsentieren musstest.

    Der dritte Punkt ist das Klauen von Ideen.
    Es ist nicht nötig die Punkte aufzuzählen, an denen du Ideen übernommen hast. Auch wenn sich das auf Kleinigkeiten bezieht. Doch trotzdem ist das immernoch typisch für junge Makerer.

    Sicher, einige werden jetzt denken, dass es unnötig von mir ist, ihn jetzt als 12 Jährigen anzupreisen, doch das ist es nicht. Ich persönlich hab bei seinem Spielen immer den Hintergedanken im Kopf, dass da ein erwachsener Mann dran sitzt, der sogar schon ein Kind hat.
    Ob ich es glaube oder nicht, aber von sich aus behauptet er es so.

    Und es ist definitiv anders, wenn ich weiß, dass es sich dabei um einen 12 Jährigen handelt. Denn dann weiß ich, dass man Kritik und Verbesserungsvorschläge anders anpacken muss und mehr unterstützend sein muss und ihm Stück für Stück hilft, die Dinge so zu verbessern, dass der Spieler nicht abgeschreckt wird.
    Und bei einem erwachsenen Mann wüsste ich aber, dass es reicht, wenn man ihm sagt, dass die Dialoge mies wären und das Benutzen von Ideen anderer Menschen schlecht für das Spiel ist.


    Dieser Screen unterstützt meine Behauptung.
    Wenn du tatsächlich ein Kind und somit eine Freundin hast / hattest, dann würdest du das nicht so ausdrücken, sondern mehr Gefühl reinstecken.

    Also Ankluas, wenn du bestätigst, dass du doch kein 19 Jähriger Vater bist, dann wäre ich auch bereit, dir in aller Ruhe zu helfen und dich in allen zu unterstützen, ja?

    Und wenn du tatsächlich so alt sein solltest, dann sieh das nicht als Angriff.

    Geändert von Byder (14.06.2009 um 13:26 Uhr)

  15. #55
    Also...
    Ich hab mir die Mühe gegeben und dein Spiel gespielt und hab die wichtige Frage:

    Hast du Betatester?

    Wenn Ja:
    Such dir Neue/Bessre!
    Hab mal hier ein Paar Bilder gemacht, die nur am Anfang spielen!




    Als ich dann gesehen habe, dass ein Mensch die Fähigkeit "Blut zapfen" ausüben kann, gesehen habe, hab ich abgebrochen...
    Such dir einfach mal richtig gute Betatester!

    Achja, das Bild wird bei mir angezeigt , wenn ich das Spiel da Starte mit den Reitern (die echt Be...scheiden aussehen) starte:


    Wo ist der Fehler ?

    Schade...
    Naja, mit mehr Mühe klappt das noch.

  16. #56
    @Kyle

    Danke für deine Aufmerksamkeit, aber hmm(scheiße)
    Da sind mir doch noch paar fehler unterlaufen...
    Aber das Dritte Bild verstehe ich nicht was da falsch sein soll.

    Ich danke dir

  17. #57
    Der Kopf der Frau wird von dem Baum verdeckt und der Held steht auf der Säule.

  18. #58
    Okay, danke,

    So ab jetzt suche ich dann mal ordenliche Betatester, wer möchte mir und mein Projekt dabei helfen?

  19. #59
    Bist du auch schon auf die Kritikpunkte eingegangen, auf die man dich seit langer Zeit hinweist?

  20. #60
    Natürlich, ich habe mal konzentriert da<s spiel mal durchgespielt, und habe dann stück fürstück verbessert.
    Hoffe das dies auch richtig war^^

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