Ich hab mich schon gefragt, wo du bleibst.![]()
Bitte beeil dich!
Ich dürste nach der nächsten Demo wie Asgar äh, Masgan meine ich nach Menschenblut!
Ich rieche...einen Link...Ich warte...wo ist der Link....
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder^^
Da ich momentan sehr hart arbeiten gehen muss(45Std Woche)
Hatte ich bis her sehr wenig Zeit um zu makern, aber ich wär nicht Ankluas wenn ich nichts machen würde^^
ich habe tatsächlich sehr viel weiter gemacht, aber bevor ich hier (wieder) eine verbuggte Demo reintuhe, suche ich mir lieber erstmal betatester
Zudem habe ich das Spiel komplett übearbeitet, und die demo hat momentanen Fortschritt von etwa 45%.
Also da ich grad Müde und kaputt bin, entschuldige ich mich für die möglichen rechtschribfehler die mir vielleicht untergekommen sind.
Ihr werden schon sehr bald etwas neues von mir(xD) bekommen, Versprochen ^^
Gruß Ankluas
Byder, hör doch mal auf ihn fertig zu machen -.-
Also, das Spiel ist zu gut um es zuzuflamen, ich werds mir vllt mal runterladen wenn ne neue Version da is
Zum Thema Fake:
Ein gewisser Zusammenhang besteht bestimmt zwischen dem (grauenvollen) Buch und seinem Spiel, es geht um Vampire, und so weiter^^
Dennoch nenne ich sowas keinen Fake sondern eine "Inspiration", im Grunde lassen sich alle Makerer von anderen Spielen inspirieren, oder etwa nicht?
Man findet in jedem Spiel einen gewissen Zusammenhang zu anderen Spielen. Wenn man nur danach sucht. Man sollte aber auch das positive an diesem Spiel sehen, eine große Verbesserung zu DLSDE (oder so^^) ist es auf jeden Fall, mach weiter so und du wirst es zu was bringen.^^
W-W-What?!
Nein, wieder zurück zum Thema: Ich finde das du noch viel an deiner Rechtschreibung arbeiten musst. Ehrlich gesagt macht es nicht sonderlich Spaß ein Spiel zu spielen, was jedes 6. Wort falsch geschrieben hat. Hoffentlich hast du daran im Laufe gearbeitet. >_<
Edit: Aber ansonsten hast du einen Riesenfortschritt gemacht. ^^
Nein das Spiel ist kein Fake.
Aber ich danke euch für die kommentare.
Ich werde schon bald eine neue version hochladen![]()