Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Dämmerlicht[Neue Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo

Ist das Spiel dein erstes Projekt?

Das Mapping ist ziehmlich durchschnittlich, aber dennoch sehr farbenfroh was ich sehr hübsch finde. Die Geschichte ist leider nicht so originell, das kann sich natürlich noch im Laufe des Spiels ändern. Dennoch versprüht es einen sehr nostaglischen Charme, der mir gut gefällt.

Sicherlich verbesserungswürdig, da das Mapping ein bisschen chaotisch ist (Anreihungen von Objekten macht nicht immer Sinn) und die Geschichte noch nicht soviel aussagt aber das Projekt scheint in einem frühen Stadium zu sein, von daher kann man da sicherlich noch einiges tun.

Viel Glück und beste Grüße.

Ich liebe das Spiel!
    Mach weiter so!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Spiel!
    Mach weiter so!
    Hör auf die Leute zu verarschen.

@Byder:
    Wieso verarschen? Ich mag Ankluas' Spiele!

@Ankluas:

Der Vorstellung entnehm ich mal, dass du dich schon stark verbessert hast. Daher schau ich mir das Spiel wenn ich Zeit habe an.

Ändere den Titel unbedingt. Gerade weil es auch um Vampire geht wie im Buch/Film. Kannst ja was mit Blut oder Nacht oder Mond machen. Gibts "Blutmond" eig schon? ka.. aber das wär doch was.

Zitat Zitat
    Zum ersten Mal konnte ich wirklich JEDE (!) Grafik die im Spiel vorkommt einem bestimmten Spiel zuordnen. Abgesehen vom Titelbild welches durch seine charmante Einfachkeit und seine Schlichtheit besticht.
    Schön und gut, aber das zu kritisieren find ich jetzt irgendwie lächerlich (sofern du Makerspiele meinst), da so gut wie alle Grafiken die aufm 2k(3) verwendet werden geklaut sind. Auch die in VD. Ich find es immer schön, wenn "Neulingen" das vorgeworfen wird. Als hätten die vorherigen Makerer nicht nur die Grafiken, sondern auch grad die Rechte an diesen mitgeklaut^^

Mal sehen wie sich Twilight bis zum 6. Teil entwickelt xD