Heute ist ein guter Tag
Sonne scheint
Praktikum ist in 2. Instanz anerkannt worden
lernen geht grad irgendwie gut voran
und zusammen mit gestern is noch was anderes tolles passiert, das führt aber jetzt zu weit![]()
Heute ist ein guter Tag
Sonne scheint
Praktikum ist in 2. Instanz anerkannt worden
lernen geht grad irgendwie gut voran
und zusammen mit gestern is noch was anderes tolles passiert, das führt aber jetzt zu weit![]()
Heute habe ich bis 16 Uhr geschlafen
ich bin noch net lange wach und schon ists wieder Abend...
dabei war ich gestern eh nur bis 1 auf
Libro hat jetzt bei manchen spielen sogar das Handbuch entfernt
sinnlos wenn ihr mich fragt jetzt kann man erstens: keine Keys fotografieren
und weitens keine Handbücher lesen
Achja und Schnitzel aus der Mikrowelle kann man echt nur aus dem Fesnter schmeissen, wohne auf ner Hauptstrasse und unter mir ne Strassenbahnstation da ist das besonders lustig.
Eine Frage für eine Klassenkameradin von mir
Gibt es inzwischen im Netz eigentlich Anbieter, die sowohl Webspace (gern auch eine Domain), sowie sowas wie einen Homepageeditor/-builder bereitstellen?
Im Prinzip möchte sie eine kleine, private Homepage basteln, hat keinerlei Vorkenntnisse (ergo wirds auch nichts besonderes in dem Sinne) auf der nur Text, Bilder und eventuell ein Video (embed by YouTube möglicherweise) eingebunden werden soll.
Ideen hierzu? Oder Erfahrungen?
Und spart euch bitte die "Lern PHP"-Sprüche und sowas, darum gehts nicht
--> http://www.multimediaxis.de/showthre...64#post2301364
Juhu Prüfungen bestanden, Theorie mit na 1 und Praktische wird wohl auch ne 1 werden \o/ jetzt kann ich feiern und meinen Urlaub genießen![]()
Was ist denn Aldyns für eine seltsame Wordschöpfung?Ich bin gerade übrigens dabei, die alten Dateien von meinem alten Rechner zu sichern und da habe ich tatsächlich ein Dokument von 2003 gefunden, wo der Name Aldinsys vorkommt. Ich frage mich immer noch wie ich darauf gekommen bin...
![]()
nennt ihn doch abgekürzt einfach Aldi! das klingt gut,hat Pepp und irgendwo habe ich das auch schonmal gehört:3schau
Lol, das war gerade ein Spätzünder. XD Ich den Post kurz nach dem du ihn geschrieben hast gelesen, und mir nichts dabei gedacht .... und irgendwann kurz vor dem Schwarzenbergbark, bin ich aufeinmal atemringend (-> war laufen) stehen geblieben, und musste deppert grinsen.![]()