mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hirntot deshalb, eben weil ich zumindest keinen Weg sehe /das/ QFRAT wieder so hinzurichten, wie es einmal war.
    Can you spot the mistake?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Can you spot the mistake?
    Hey Leute, das ist lustig, weil das QFRAT sowieso hirntot ist!! 8)

Leon der Pofi Gast
    seht einfach zu und wartet was passiert. selbst wenn alle jubeljahre im qfrat ein niveauvoller thread kommt, gibt es doch in den anderen foren genug zu diskutieren und auch bei diesen ist rege beteilung eher rar geworden. man muss doch nicht zwanghaft einen thread eröffnen. wenn es etwas interessantes zu berichten gibt, wird das die entsprechende person schon tun ôo immer beschweren sich nur alle, aber selbst einen thread zu eröffnen, der ein gewisses potential beherbergt, wäre doch auch ne möglichkeit, hm?
    Geändert von Leon der Pofi (30.03.2009 um 19:26 Uhr)

Oh Lord was hab ich wieder angerichtet
    Gut wir werdens ja sehn, wir können sogar wetten, wenn ihr wollt. 2004 und 2006? Jetzt ist 2009 und das Forum sieht ein "bisschen" anders aus, als damals oder ? Das ist wie mit Final Fantasy´s, der Abstand wird immer größer, selbst wenn es maln Highlight gibt. Oh wait, ich sollte keine Vergleiche benutzen..
    Außerdem sollte eher herausgefunden werden, wie man das wieder richten könnte, damit es in Zukunft besser wird. Die Jam Session war ne geniale Idee zB. Aber was rede ich da, bin ja erst 2007er, tut mir Leid

und ich dachte heut wär endlich maln netter Tag seit Wochen..

http://www.youtube.com/watch?v=n_1rS...e=channel_page
    jetzt gehts mir besser

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und ich dachte heut wär endlich maln netter Tag seit Wochen..
    du lässt deinen gemütszustand durch ein internetforum beeinflussen xD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du lässt deinen gemütszustand durch ein internetforum beeinflussen xD
    bin halt ne Gefühlstusse :/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey Leute, das ist lustig, weil das QFRAT sowieso hirntot ist!! 8)
    OLOL Seht mich an, wie ich ubercool darauf hinweise, dass ich den ubercoolen Scherz nicht cool finde!!!11 bin ich nicht cool?! Auf Platitüden mit Platitüden zu antworten ist sooo geil.

Wenn man ein Forum verbessern will, dann postet man gute Themen darin. Das Internet ist kein Fernsehen, wo klagen und Arte ansehen das einzige ist, was ein Mensch tun kann.

Nun lass mich mal sehen... 15 Treffer vs 111 Treffer?

Die Bilderschlachten kamen auch so gut an, dass man sie zu Institutionalisieren versucht hat. Was war noch mal dein Beitrag zur Kultur dieses Forums?

Ey leutä, ick bin der größte Aggro Berlin Fan alta jo und habe die jetzt in nem track gedisst man! wieso? weil ich da king bin auf meiner street yo!

Checkt meinen Song aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=yBGELeMmbhw

lol

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Ey leutä, ick bin der größte Aggro Berlin Fan alta jo und habe die jetzt in nem track gedisst man! wieso? weil ich da king bin auf meiner street yo!
    War das der Typ ausm Fernsehen? Der auf VIVA oder so... so..einen scheiß zusammenge"rappt" hat?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    OLOL Seht mich an, wie ich ubercool darauf hinweise, dass ich den ubercoolen Scherz nicht cool finde!!!11 bin ich nicht cool?! Auf Platitüden mit Platitüden zu antworten ist sooo geil.
    Hey, der übercoole Scherz war kein Scherz, sondern die reine Wahrheit. Aus dem Grund gab es für mich nichts an dem Scherz lustig zu finden und das hat mich verwirrt und mir blieb nichts anderes übrig als auf eine solche Art und Weise zu posten.

Stichworte