Guten Morgen QFRAT,
Die Frage ist doch, warum nur noch Spamaktionen durchgeführt werden. Ist der User an sich so degeneriert, dass er nur noch Einzeiler produzieren kann und Bilder oder Youtube Videos einstellen kann?
Ich habe mich früher wirklich gerne hier rumgetrieben. Aber es ist wirklich so, dass ernsthafte Diskussionen in anderen Bereichen des MMX stattfinden. Ich finde das wirklich schade. Genauso Schade finde ich die Konsumhaltung. Wer macht denn tatsächlich noch etwas Kreatives?
Und mir kann keiner erzählen, dass es an der fiesen Herrschaft des Staffs liegt, dass man nichts Neues ausprobiert. Aber wieviele Spamthreads braucht das Forum denn noch?
Letztendlich sind das auch nur Threads, wo es nicht darum geht, einen sinnvollen Beitrag zu leisten, sondern sich Postingcounter zu erhöhen. Ich würde mir mehr Interaktion unter den Usern wünschen, schon damit eben nicht immer die gleichen Leute Themen anschieben müssen.
Auch wenn ich das Wort hasse, DITO!
Muss man aber auch nicht unbedingt. Es kann auch mal ohne Ergebnis gehen. Lieber so, als wenn gar nichts geht und alle darauf warten, dass etwas passiert.
Das beste Beispiel ist die Mogwahl für mich. Früher war das ein absolutes Highlight. Ich habe dem Ereignis immer entgegen gefiebert und mich darauf gefreut.
Heute läuft sie so nebenher mit. Die Aktivität lässt extrem nach. Ich kann die aufgestellten Kandidaten auch gut verstehen, wenn sie sich bei ihren Wahlkämpfen nicht mehr so viel Mühe machen. Für wen auch? Es plätschert halt alles so or sich hin.