mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich tippe wohl eher auf zweiteres.
    Würde auch passen.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Andy und ich haben laut der angeblichen Meinung eines namentlich ungenannten Moderators, über den Kopf eines Anderen, einen Gottkomplex. Seit dem wir das gehört haben, erwähnen wir das gelegentlich untereinander, um uns daran von oben herab zu erfreuen.
    Vielleicht wird es Zeit, das ein Kratos kommt.

WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *brüll*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es Zeit, das ein Kratos kommt.
    Ich finde dein Wortspiel gerade total toll.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast
    was diesen götterkomplex anbelangt...
    http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

Ich finde dein Wortspiel gerade total toll.
    Ich auch. Theoretisch könnte es ja Ranmaru sein, immerhin hatte er ja den 'Mog of War' Avatar gehabt. ^^ Was plant er wohl?

Ich auch. Theoretisch könnte es ja Ranmaru sein, immerhin hatte er ja den 'Mog of War' Avatar gehabt. ^^ Was plant er wohl?
    Ich dachte eher an die Doppeldeutung des Wortes, wenn man es aus dem Griechischen übersetzt. ^^"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich dachte eher an die Doppeldeutung des Wortes, wenn man es aus dem Griechischen übersetzt. ^^"
    Du meinst 'Macht'?
    Ok, ich geb's zu. Ich musste das nachgooglen. Ja, das könnte tatsächlich passen. Rebellion, anyone?
    Btw.: Mein Mog-Avatar rockt viel mehr als deiner.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aber ist ist DER Mog. Und genauso behaart!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und genauso behaart!
    Da möchte ich nicht weiter drauf eingehen! Ich kann mich noch an die Diskussion in der Cocktailbar erinnern, als Mog's Kuponüsse geknistert haben.

Du meinst 'Macht'?
    Ok, ich geb's zu. Ich musste das nachgooglen. Ja, das könnte tatsächlich passen. Rebellion, anyone?
    Staatliche Macht, und der Gott den du wohl gemeint hast. ^^

Da möchte ich nicht weiter drauf eingehen! Ich kann mich noch an die Diskussion in der Cocktailbar erinnern, als Mog's Kuponüsse geknistert haben.
    Ich möchte gar nicht wissen um was es da ging. O_o

Staatliche Macht, und der Gott den du wohl gemeint hast. ^^
    Halb-Gott! Oder Ex-Gott! Whatever he is now... ^^

Ich möchte gar nicht wissen um was es da ging. O_o
    Na um dich natürlich!
    Das war die Cocktailbar, wo ich mich bei jedem zweiten Post unglaublich kaputt gelacht habe. ^^

Was mir gerade so auffällt …

auf der ersten Seite vom QFRAT befinden sich bis auf sehr wenige Ausnahmen nur entweder Endlosthreads (also QFRAT.QFRAT, Gugelhupf, Fotothread usw.) oder GF-Aktionen und vergleichbares (Userwahl, Geburtstag, Spiele). Vielleicht bin ich schon zu lange hier, aber mich beschleicht so daß Gefühl, daß es mal Zeiten gab, in denen das nicht so war. Es gibt kaum neue Threads hier. Und immerhin ist das QFRAT ein Forum, wo man gerne mal auch einen relativ unsinnigen Thread machen kann, der allen Leuten Freude macht. Daß das ganz gut funktioniert, hat der Glühbirnen-Thread kürzlich erst gezeigt.

Also frage ich mal so in die Runde: warum gibt's das eigentlich nicht? Abgesehen von den paar Spielen und dem QFRAT.QFRAT ist hier im Forum eigentlich erstaunlich wenig los. Ich finde, das sollte man mal ändern. *kratz*

Das Aktivitätsniveau, daß der QFRAT vor ein paar Jahren hatte, war irgendwie wesentlich angenehmer, finde ich.

Kann ich eigentlich nur unterschreiben. Im Gegensatz zum durchschnittlichen Off Topic-Forum hat der QFRAT kaum noch Diskussionsthreads. Oder allgemein irgendwelche nicht-endlos-Threads. :/

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Also frage ich mal so in die Runde: warum gibt's das eigentlich nicht?
    Simple Antwort : Aiu
    Nur Spaß, aber ich vermute trotzdem, dass viele User sich einfach nicht mehr trauen. Wehe man macht ne Spamaktion ohne, dass der Staff mitwirkt, dann biste schnell weg vom Fenster. (Wait aber der Glühbirnen-Thread wurde doch von...wait ne mq hat ihn aufgemacht...) Aber hey, so macht keiner Unruhe
    Du kannst gerne Versuchen ein paar Actionen zu starten und wärst sogar relativ erfolgreich damit, da keiner was gegen sagen würde, von daher nur zu. Doch der Großteil der User muss selbst im QFRAT einen Thread mit Niveau eröffnen, wenn dieser länger als 30 min. offen sein soll. ~Mad World

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Simple Antwort : Aiu
    Nur Spaß, aber ich vermute trotzdem, dass viele User sich einfach nicht mehr trauen. Wehe man macht ne Spamaktion ohne, dass der Staff mitwirkt, dann biste schnell weg vom Fenster. (Wait aber der Glühbirnen-Thread wurde doch von...wait ne mq hat ihn aufgemacht...) Aber hey, so macht keiner Unruhe
    Wann wurde das letzte Mal wirklich jemandem wegen nicht völlig ausartendem Spam im QFRAT ans Bein gepisst? Ich kann mich nicht erinnern, dass das in letzter Zeit mal der Fall war (wobei ich das zugegebenermaßen nicht permanent im Auge hab).

Aber, es geht bei Ranmarus Post denke ich primär auch nicht um die Spam-Aktionen, sondern um reelle, niveauvolle Diskussionsthreads.

Stichworte