was diesen götterkomplex anbelangt...
http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8
Was mir gerade so auffällt …
auf der ersten Seite vom QFRAT befinden sich bis auf sehr wenige Ausnahmen nur entweder Endlosthreads (also QFRAT.QFRAT, Gugelhupf, Fotothread usw.) oder GF-Aktionen und vergleichbares (Userwahl, Geburtstag, Spiele). Vielleicht bin ich schon zu lange hier, aber mich beschleicht so daß Gefühl, daß es mal Zeiten gab, in denen das nicht so war. Es gibt kaum neue Threads hier. Und immerhin ist das QFRAT ein Forum, wo man gerne mal auch einen relativ unsinnigen Thread machen kann, der allen Leuten Freude macht. Daß das ganz gut funktioniert, hat der Glühbirnen-Thread kürzlich erst gezeigt.
Also frage ich mal so in die Runde: warum gibt's das eigentlich nicht? Abgesehen von den paar Spielen und dem QFRAT.QFRAT ist hier im Forum eigentlich erstaunlich wenig los. Ich finde, das sollte man mal ändern. *kratz*
Das Aktivitätsniveau, daß der QFRAT vor ein paar Jahren hatte, war irgendwie wesentlich angenehmer, finde ich.
Kann ich eigentlich nur unterschreiben. Im Gegensatz zum durchschnittlichen Off Topic-Forum hat der QFRAT kaum noch Diskussionsthreads. Oder allgemein irgendwelche nicht-endlos-Threads. :/
Simple Antwort : Aiu
Nur Spaß, aber ich vermute trotzdem, dass viele User sich einfach nicht mehr trauen. Wehe man macht ne Spamaktion ohne, dass der Staff mitwirkt, dann biste schnell weg vom Fenster. (Wait aber der Glühbirnen-Thread wurde doch von...wait ne mq hat ihn aufgemacht...) Aber hey, so macht keiner Unruhe
Du kannst gerne Versuchen ein paar Actionen zu starten und wärst sogar relativ erfolgreich damit, da keiner was gegen sagen würde, von daher nur zu. Doch der Großteil der User muss selbst im QFRAT einen Thread mit Niveau eröffnen, wenn dieser länger als 30 min. offen sein soll. ~Mad World![]()
Wann wurde das letzte Mal wirklich jemandem wegen nicht völlig ausartendem Spam im QFRAT ans Bein gepisst? Ich kann mich nicht erinnern, dass das in letzter Zeit mal der Fall war (wobei ich das zugegebenermaßen nicht permanent im Auge hab).
Aber, es geht bei Ranmarus Post denke ich primär auch nicht um die Spam-Aktionen, sondern um reelle, niveauvolle Diskussionsthreads.